Sind denn nur noch Bekloppte auf dem Berg?
Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger
-
-
Ich bin einfach nur fassunglos. Wenn da nicht noch eine nachvollziehbare Begründung kommt, sind sämtliche Verantwortliche dort oben für mich in Zukunft ein rotes Tuch, allen voran TH!
vergiß dabei nicht die teileigentümer der gmbh
-
Irgendwie muss da noch ein Statement kommen.
Wenn ich nur aufs sportliche schaue:
stand das Team noch hinter MA oder nicht?
Leider muss das wie und was bis zur Relegation ausgeblendet werden.
Die Aufarbeitung wird es geben - zur rechten Zeit
-
Das widert mich alles nur noch an.
Ich erwarte eine lückenlose Aufklärung nach dem WARUM! (Oder wurde das bereits gesagt? Bin so aufgebracht, dass ich den Artikel noch gar nicht gelesen habe)
Welches Schmierentheater läuft da wieder ab? Sind es wirklich die Investoren, die das regeln? Hat uns Antwerpen verarscht? Spielen Eitelkeiten eine Rolle?
Wie soll ein Interimstrainer die Mannschaft von innerhalb 2 Wochena) kennen lernen
b) Systeme eintrainieren
c) Zugang zu den Spielern aufbauen
Ich mag nicht mehr und es kotzt mich nur noch an.
-
War zu erwarten wenn man 1:1 zusammen zählte...der Beirat hat also getagt.. wer hat dort das sagen? Richtig, SPI, die Provinzfürsten
-
-
Dirk Schuster???
Aha. Na dann
Ich mag erstmal nicht mehr
-
Ich bin einfach sprachlos was die da oben abziehen!Die Relegation kann man sich jetzt schenken.Dirk Schuster für Antwerpen ohne Worte!
-
vergiß dabei nicht die teileigentümer der gmbh
in diesem Gewerbe ist die derzeitige spielerische Leistung Grund genug ! Was in den 3 letzten Spielen abgeliefert wurde, ist eine Katastrophe und keine Aussicht, die Relegation zu gewinnen ! Wenn dem neuen Trainer dies gelingt, war alles richtig !
-
Zumindest versteht er den Dunkeldeutschland-Dialekt...