Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger

  • Ich bin einfach nur fassunglos. Wenn da nicht noch eine nachvollziehbare Begründung kommt, sind sämtliche Verantwortliche dort oben für mich in Zukunft ein rotes Tuch, allen voran TH!

    vergiß dabei nicht die teileigentümer der gmbh

  • Irgendwie muss da noch ein Statement kommen.

    Wenn ich nur aufs sportliche schaue:

    stand das Team noch hinter MA oder nicht?

    Leider muss das wie und was bis zur Relegation ausgeblendet werden.

    Die Aufarbeitung wird es geben - zur rechten Zeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das widert mich alles nur noch an.

    Ich erwarte eine lückenlose Aufklärung nach dem WARUM! (Oder wurde das bereits gesagt? Bin so aufgebracht, dass ich den Artikel noch gar nicht gelesen habe)

    Welches Schmierentheater läuft da wieder ab? Sind es wirklich die Investoren, die das regeln? Hat uns Antwerpen verarscht? Spielen Eitelkeiten eine Rolle?

    Wie soll ein Interimstrainer die Mannschaft von innerhalb 2 Wochen

    a) kennen lernen

    b) Systeme eintrainieren

    c) Zugang zu den Spielern aufbauen


    Ich mag nicht mehr und es kotzt mich nur noch an.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Dirk Schuster???

    Aha. Na dann

    Ich mag erstmal nicht mehr

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • vergiß dabei nicht die teileigentümer der gmbh

    in diesem Gewerbe ist die derzeitige spielerische Leistung Grund genug ! Was in den 3 letzten Spielen abgeliefert wurde, ist eine Katastrophe und keine Aussicht, die Relegation zu gewinnen ! Wenn dem neuen Trainer dies gelingt, war alles richtig !