Gehtdoch: Mal eine völlig wertneutrale Frage ohne irgendeine Schärfe, aber A) würdest du dir aufgrund deiner geäußerten Kritik für die restliche Saison einen anderen Trainer wünschen und B) wer wäre das?
Natürlich ist Schuster nicht fehlerlos und hat in der Vergangenheit auch oft fragwürdige Personalentscheidungen getroffen, aber ich könnte für mich persönlich aktuell nicht die Behauptung aufstellen dass ich mich in den Aufstellungen oder Einwechslungen in letzter Zeit nicht "wiederfinden" würde.
Kein (Ersatz-)Spieler des aktuellen FCK-Kaders ist "fehlerlos" oder verspricht meiner bescheidenen Meinung nach einen so großen und unerwarteten Qualitätszuwachs, dass er unabdingbar in die Startaufstellung gehört. Weiterhin glaube ich auch dass Schuster aktuell definitiv nach dem Leistungsprinzip aufstellt, was ihm das Team nun schon im sechsten, ungeschlagenen Spiel in Folge ja auch irgendwo zurückgezahlt hat.
Ich sage ja nicht das Schuster ein schlechter Trainer ist und als er den fck übernommen hat der richtige war. Wenn er auch dazu lernt kann er der richtige sein , das mag ich nicht abstreiten. Bleibt er seiner Linie treu , scheidert er auch wie vorher auch bei seinen Stationen.
Fehlerlos ist niemand, aber ich denke es gibt bessere Spieler die zu wenig bis fast gar keine Chancen bekommen.
Ob es mit dem aufdrängen so ist wie du schreibst kann ich nicht beurteilen. Alleine Redondo ist ein Beispiel welches nicht nur ich verstehe.
Unterfranke
da gebe ich dir recht mit den Schreibfehlern, das liegt daran das ich nur mit dem Handy schreibe und manchmal die Korrektur einen Streich spielt
Lautern25
Meine Erwartungen sind einfach mal souveräner spielen , nicht nach einer Führung das spielen einstellen und einfach anderen Spielern auch mal doe Chance geben. Es sind ja paar dabei die man ersetzen könnte bzw anders einwechseln.
Gerne auch für dich , ich habe nirgends geschrieben das ich mit dem 6 Platz unzufrieden bin. Ich sehe halt das er eventuell noch besser ginge , zum Beispiel die Elfer in Osnabrück, daran muss man sich orientieren. Ich versuche immer einer Verbesserung zu finden. Hast du mal irgendwas an Sport in deinem Leben gemacht , dann weißt du eventuell was ich meine.
Sich zufrieden zu zeigen ist für mich ein Fehler.