Relegation: FCK und Dresden trennen sich torlos

  • Wie man eigentlich noch immer Zuck in der Anfangself sehen kann kann ich nicht nachvollziehen... Diawusie macht mit dem doch was er will...


    DS hat m. E. die falsche Aufstellung aus dem Hut gezaubert.


    Zimmer - kämpferisch i. O, aber lange verletzt. Morgen mit Hercher wirds hoffentlich besser.


    Zuck gegen Diawusie zu langsam.


    Niehus, in allen Bereichen (auch in seinen Gedanken nicht nur in den Beinen) viel zu langsam.


    Wunderlich braucht eine Pause... Als Spielmacher auch zu langsam, schlechte Standards.


    Redondo, brotlos...


    Bitte ändere deine Aufstellung... Dynamo muss überrascht werden. Ich hoffe DS kann das. Jedoch habe ich meine Zweifel und wir sehen die gleiche Aufstellung wie Freitag.

  • Es wird nix mit einem Sieg in Dresden.

    Dazu sind unsere Leistungen - vor allem im Angriff - einfach zu schwach.


    Vielleicht gibt es wieder ein 0 .0 - und Entscheidung im Elfmeterschießen.

    Auch ein Sieg im Elfmeterschießen ist ein Sieg. Weshalb so negativ, Dresden hat glaube ich in den letzten Monaten auch nichts alles überrannt.

    Es wird schwer, aber bestimmt nicht unmöglich. Wenn man ganz fokussiert und konzentriert an das Spiel geht und vlt in der Lage ist ein frühes Tor zu erzielen könnte es funktionieren.

    Ein Tor benötigt man sowieso, deshalb muss man auch nicht bei einem Rückstand in Panik geraten.

  • Ein Tor benötigt man sowieso, deshalb muss man auch nicht bei einem Rückstand in Panik geraten.

    Dann braucht man aber zwei,und es besteht die Gefahr sich noch einen Konter zum 2:0 einzufangen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dann braucht man aber zwei,und es besteht die Gefahr sich noch einen Konter zum 2:0 einzufangen.

    Ja, aber eins braucht man sowieso und in einem Finale muss man eventuell all in gehen. Deswegen das mit dem frühen ersten Tor, das wäre vermutlich gut für die Nerven.

  • er hat aber defensiv fast nix zugelassen,so lange seine kraft gereicht hat.


    einen redondo auf der rechten seite gescheit anzuspielen,ist fast unmöglich.

    der interpretiert seine laufwege so,dass selbst die mitspieler verwirrt sind.

    links ist er besser aufgehoben.

    am besten ist er in Saarbrücken aufgehoben, vielleicht verpflichten die Franzosen ihn, denn gegen sie hat er seine hellsten Minuten gehabt...ansonst hat er in einem solchen wie das morgen wenig bis nichts verloren

  • Hoffe nur nicht dass es nach 90 Minuten 1:1 steht.... denn dann hätte uns schon wieder eine Regeländerung geschasst, nachdem die Umstellung auf die 3 Punkte Regel uns 1996 schon den Abstieg geschenkt hat....

    BTW.

    Unsere "Lebensversicherung" Boyd hat auch schon seit 5 Spielen nicht mehr getroffen :grummel:


    Ansonsten

    Alles auf Sieg morgen :schild: :schild: :schild:

  • Und Zack, Berlin macht es vor und gewinnt auswärts mit 0:2


    Wann wird diese scheiß Relegation endlich abgeschafft.


    Da spielst du eine gesamte Saison Scheiße, bist sportlich im Vergleich zu den anderen in deiner Liga abgestiegen und darfst dann doch bleiben. Aber Hauptsache, die Spiele bringen noch ein bisschen Fernsehgelder ...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und Zack, Berlin macht es vor und gewinnt auswärts mit 0:2


    Wann wird diese scheiß Relegation endlich abgeschafft.


    Da spielst du eine gesamte Saison Scheiße, bist sportlich im Vergleich zu den anderen in deiner Liga abgestiegen und darfst dann doch bleiben. Aber Hauptsache, die Spiele bringen noch ein bisschen Fernsehgelder ...

    Money rules!!!

    Die Relegation wurde doch wieder eingeführt um Geld zu scheffeln

    Würde mich nicht wundern wenn die abgeschafft wird in dem Jahr wo wir nur 4. werden :wacko: