Lex Tyger Lobinger [27]

  • Zumindest hatte ein User vom Düsseldorfer Forum geäußert, dass er sich von der Verpflichtung von Lobinger durch den 1.FCK gewundert hat, da er denkt, dass dieser max. 3.Liga- Niveau hätte ! Es wäre phantastisch für uns alle, wenn er es doch in der 2.Liga zum "guten Stammspieler" schafft.

    "Errare humanum est "= Irren ist menschlich !

    Hier wurden schon genug Spieler die Qualität abgesprochen, die anderswo gute Leistung gebracht haben. Also daher erst einmal eine Chance geben...

  • Ja das befürchte ich auch.Ich würde nur gerne wissen ob Hengen noch einen weiteren Stürmer holen will oder doch nur einen Flügelspieler.Denn wenn Boyd mal ausfallen sollte dann könnte es echt eng werden im Sturmzentrum.Lobinger müsste dann zeigen was er drauf hat.Ich gebe ihm aber noch die Zeit denn in den Testspielen hat er ja sein Potential gezeigt.

    Hengen MUSS noch einen weiteren Stürmer an Land ziehen, alles andere wäre fahrlässig..ob diese eine Kante wird, oder ein wendiger, trickreicher Stürmer, ich hoffe auf letzteres, den diesen Typ haben wir nicht im Kader


    Lobinger kann eine Wundertüte sein, wir wissen es nicht.


    Kiprit hat kein Zweitliganiveau, viel zu langsam, kein Durchsetzungsvermögen wie Boyd und hoffentlich Lobinger, evtl. ein Kandidat für die 3 Liga, RW Essen fiele mir da ein . Wird aber zur Sicherheit wohl erst abgegeben, wenn einer verpflichtet wurde


    P.S : Falls jemand Redondo als Stürmer / Halbstürmer sieht, wir spielen diese Saison nicht gegen Saarbrücken


    Verletzt sich Boyd und fiele länger aus, bekämen wir ein ganz großes Problem

  • Welcher gestandene Stürmer setzt sich freiwillig auf die Bank? Vielleicht wenn die Kohle passt. Aber das wird man sich nicht leisten können bzw. wollen.


    An Boyd ist m. E. kein vorbeikommen. Da passt der Einsatz von der ersten Minute. Einen besseren Stürmer wird man nicht bekommen.


    Wenn er mal ausfallen sollte, haben wir in der Tat ein Problem.

  • An Boyd ist m. E. kein vorbeikommen. Da passt der Einsatz von der ersten Minute. Einen besseren Stürmer wird man nicht bekommen.

    Aktuell teile ich diese Meinung absolut, aber auf mich persönlich macht es auch den Eindruck als würde die gesamte Mannschaft und damit auch Terrence Boyd schon jetzt zum Beginn der Saison „alles raushauen“ was man hat.


    Ich befürchte dass man diesen extremen Aufwand und die 110% Einsatz über die komplette Saison nicht aufrecht erhalten kann, Boyd selbst hat ja am vergangenen Wochenende nach dem Spiel in Kiel selbst erwähnt wie schwer es ist an jedem Wochenende diese Leistungen abzurufen, auch oder gerade in mentaler Hinsicht.


    Deshalb würde ich mich über jeden weiteren Spieler freuen der unsere Qualität in der Spitze erhöhen würde. Leider scheint sich der Transfermarkt aber nach wie vor nicht wirklich zu bewegen. Ich bin gespannt wie sich die Sachlage in 1-2 Wochen gestaltet wenn auch die Bundesligisten wieder in die Pflichtspiele eingestiegen sind und ob sich dann, wie auch von unserem Sportchef erhofft, weitere Kandidaten in den Fokus des 1. FCK rücken werden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • einerseits ist er bisher absolut kein ersatz für boyd, andererseits wurde er letzte saison auch nicht 10 mal in dd aus spaß an der freude eingewechselt, aber mir scheint, die 3. liga wäre wohl besser für ihn gewesen.

    es wird sicherlich noch ein stürmer verpflichtet, und somit werden er und kiprit nicht mehr viel einsätze bekommen und bieden den fck nach der saison wieder verlassen - keine ahnung, was hengen da in ihm gesehen haben will...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Habe gerade gelesen,daß sein Vater,der ehemalige Stabhochspringer,Tim Lobinger,schwer an Krebs leidet,und nur noch kurze Zeit zu leben hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Habe gerade gelesen,daß sein Vater,der ehemalige Stabhochspringer,Tim Lobinger,schwer an Krebs leidet,und nur noch kurze Zeit zu leben hat.

    Das ist sehr Übel. Der Mann ist ja gerade 50 Jahre jung.

    Da braucht man auch als Familie viel kraft.

    Krebs ist ein Arschloch!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • sein treffer hat mich ganz besonders gefreut,nicht nur weil er uns damit einen verdienten punkt beschert hat.

    man kann keinem menschen hinter den kopf schauen,aber ich denke die momentane situation um seinen

    vater,belastet ihn doch sehr.darum dürfte es gerade für ihn ein besonderer moment gewesen sein,der ihn in

    dieser schweren zeit ein wenig ablenkt.