Nicolas de Préville

  • wie wir unsere Einkäufer kennen, wurde der Spieler, mit Sinn und Verstand, ausgesucht und verpflichtet !


    Einfach aus einer Laune heraus, sicher nicht !


    Schade, dass bei den "abzugebenen" Spielern kein Vollzug gemeldet wurde, wäre für alle das Beste gewesen ?

    koha

  • Ist definitiv ein interessanter Spieler. Die Frage ist nur ob er an sein früheres Leistungslevel nochmal rankommt und warum ihn niemand anderes auf dem Radar hatte.

    Ich verspreche mir von diesem Transfer jetzt nicht allzu viel. Er ist sicher eine Wundertüte. Und als Wunderlich-Ersatz für eine Halbsaison darf man auch mal Wundertüten anheuern. Wenn er einschlägt, bin ich wenigstens positiv überrascht. Wenn nicht hat man auch nicht zu viel verloren.

  • Hengen hat sich in der Rheinpfalz nochmal zu ihm geäußert


    "Der bis zum Saisonende geltende Deal berge für beide Seiten kein Risiko, sagt Hengen. Und er biete eine Plattform. Vor allem für de Préville. Aufgrund der Nähe zu Kaiserslautern kann er in Metz wohnen bleiben. Spielt er groß auf, weckt er womöglich das Interesse anderer, finanzkräftigerer Klubs – oder er überzeugt den FCK von einer Weiterverpflichtung. „Wir müssen ihm ein bisschen Zeit geben, ohne Druck. Der Fitnesszustand ist gut, aber er hat keine Vorbereitung mitgemacht“, sagt Hengen: „Wenn er nur halbwegs sein Potenzial hinkriegt, wird er uns helfen.“

  • Hengen hat sich in der Rheinpfalz nochmal zu ihm geäußert


    "Der bis zum Saisonende geltende Deal berge für beide Seiten kein Risiko, sagt Hengen. Und er biete eine Plattform. Vor allem für de Préville. Aufgrund der Nähe zu Kaiserslautern kann er in Metz wohnen bleiben. Spielt er groß auf, weckt er womöglich das Interesse anderer, finanzkräftigerer Klubs – oder er überzeugt den FCK von einer Weiterverpflichtung. „Wir müssen ihm ein bisschen Zeit geben, ohne Druck. Der Fitnesszustand ist gut, aber er hat keine Vorbereitung mitgemacht“, sagt Hengen: „Wenn er nur halbwegs sein Potenzial hinkriegt, wird er uns helfen.“

    Jedesmal 150 km An- und dann wieder Rückfahrt - stramm.

    Mit 2 Std/Fahrt muss er rechnen. Höchstgeschwindigkeit in Frankreich 130km und das auf einer Strecke von etwa 90 Kilometer, dazu die Mautstellen, die Zeit kosten.

    Frag mich, ob das mit dem "Wohnenbleiben" Sinn macht.

  • Jedesmal 150 km An- und dann wieder Rückfahrt - stramm.

    Mit 2 Std/Fahrt muss er rechnen. Höchstgeschwindigkeit in Frankreich 130km und das auf einer Strecke von etwa 90 Kilometer, dazu die Mautstellen, die Zeit kosten.

    Frag mich, ob das mit dem "Wohnenbleiben" Sinn macht.

    "Was ist jedesmal ?" Es werden schon einige Übernachtungen in KL dabei sein, für sowas gibt es Hotels etc..

    Wenn ein freier Tag dabei ist, lohnt sich eine Heimfahrt, besonders mit den super Schlitten, über die die Jungs verfügen !

    Vermutlich haben unsere Fußballprofis keinen 8 Std. Tag oder länger.


    (Arbeitnehmer bei uns fahren z.T. täglich über 200 km zur Arbeit und nach Hause und dies jahrzehntelang).

    koha

  • ich brauche jeden Tag für Hinweg und Rückweg zur Arbeit 2.5-3 Stunden (knapp 200 km)

    Denke das ein Profi weniger Stunden beruflich aufwendet, deswegen ist das aus meiner Sicht eher ein Luxusproblem.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Deadline Day: FCK verpflichtet Stürmer Nicolas de Préville“ zu „Nicolas de Préville“ geändert.