Aufsteigerduell bei heimschwachen Magdeburgern

  • Weil sie merken, dass viele mit dieser Art von Spiel heute nicht mithalten können. Dann kommt der Frust, der Rückstand..und dann ist Ende.


    Aber gerade mit Opoku hat man gesehen, wie es laufen kann. Leider zu spät

    Ja - die mutiger Aufstellung hätte es sein sollen. War leider nix

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja…. Da hatten einige schon geträumt, und die Möchtegern Sofatrainer und C Klasse Niveaubeobachter müssen natürlich einen Schuldigen finden.

    Nun, die Mannschaft ist ein einigen Positionen halt Zweitliga Mittelmaß und hat eine Halbsaison etwas über ihren Möglichkeiten gekickt und wurde öfter unterschätzt….. nicht mehr und nicht weniger. Guter Platz 10 hätte jeder vor der Saison unterschrieben. Den guten Stand haben wir nur Schuster zu verdanken… die Spieler können da nix für 😀

    :bier:Kingloius

  • Schuster vercoacht sich...scheiß defensiv

    Naja. Hätte er so aufgestellt wie du es schreibst und der FCK hätte 2:0 verloren - hättest du geschrieben, dass sich Schuster vercoacht hat. Man muss als Fan auch mal anerkennen, dass man a) hinterher immer schlauer ist und b) ein Gegner manchmal einfach besser ist. Die Magdeburger haben von der ersten Sekunde an gezeigt, dass sie heute gewinnen wollen. Das fehlt dem FCK heute leider, keine Spur vom Comeback-Gen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja. Dann muss gegen Sandhausen halt die entsprechende Reaktion her.


    Was mich nervt ist, dass wir wieder Freitagabend spielen. Da werden auch Zuhause viel weniger kommen als sonst.


    Beschissenste Anstoßzeit die es gibt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Luthe zeigt warum er die klare unumstrittene Nummer 1 ist. Ganz starke Leistung. Durm auch verbessert.

    Niehues ganz schwach. Zolinski ganz schwach, warum der so lange spielt ist unbegreiflich. Lobinger sollte in Liga 3 sein Glück versuchen.

    Mit Hercher und Opoku würde es eventuell anders aussehen.

    Verzockt. Egal, die Runde anständig zu Ende spielen und man hat viel erreicht. Für die Träumer von Liga 1 , da fehlt noch ne Menge.

    Musste jetzt nicht unbedingt als Aufbaugegner sein , aber es war eben eine völlig verdiente Niederlage. Es reicht eben nicht nur wenn man paar Minuten spielt.

  • Das einzig Positive des heutigen Abends: In 3 Minuten wird endlich abgepfiffen.


    Für mich das mit Abstand schlechteste Spiel der gesamten Saison, was ganz schnell aufgearbeitet und abgehakt werden muss.


    Ich schalt jetzt ab. Euch nen schönen Abend 😀

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Vielleicht hat DS den heutigen Gegner auf der PK auch zu viel in den Himmel gelobt. Hätte man ja meinen können es wäre Man City....

    Ob daher diese ängstliche Aufstellung her rührte? :/