Sehe es wie dirtdevil, DS muss sich sehr genau überlegen, was er da gerade macht. Und Hengen muss verdammt genau hinsehen.
Den letzten Absatz kann Ich nur zitieren!!!
Vollkommen richtig bewertet.
Sehe es wie dirtdevil, DS muss sich sehr genau überlegen, was er da gerade macht. Und Hengen muss verdammt genau hinsehen.
Den letzten Absatz kann Ich nur zitieren!!!
Vollkommen richtig bewertet.
Ich bin immer noch
zwiegespalten.
Wir haben in der Hinrunde auch keinen wirklich guten Fußball gespielt.
Gegen die gleichen Gegner
haben wir 15 Punkte geholt.
In der Rückrunde 11.
Punktetechnisch ist das eigentlich immer noch ok.
Nur 5 Punkte aus den letzten 8 Spielen... Ich denke wenn bis nach dem Rostock Spiel nicht mindestens genauso viele dazu kommen könnte es ungemütlich für DS werden
Ich verstehe es auch nicht denn eigentlich könnten wir befreit aufspielen und uns offensiv etwas mehr zutrauen.Das System mit Boyd als alleinige Spitze funktioniert nicht mehr, hier sollte sich Schuster einige Gedanken über Veränderungen machen.Ein Opoku ist momentan einfach nicht zu ersetzen.Die letzten Auswärtsspiele sollten doch schon einen Grund zur Sorge geben, vor allem schießen wir keine Tore mehr.Auch bekommen wir jedes Mal Gegentore und reagieren wenn überhaupt dann erst.
Ich verstehe es auch nicht denn eigentlich könnten wir befreit aufspielen und uns offensiv etwas mehr zutrauen.Das System mit Boyd als alleinige Spitze funktioniert nicht mehr, hier sollte sich Schuster einige Gedanken über Veränderungen machen.Ein Opoku ist momentan einfach nicht zu ersetzen.Die letzten Auswärtsspiele sollten doch schon einen Grund zur Sorge geben, vor allem schießen wir keine Tore mehr.Auch bekommen wir jedes Mal Gegentore und reagieren wenn überhaupt dann erst.
Hat er heute doch probiert mit Lobinger/de Préville. Hat nur leider nicht funktioniert 😏 also noch nicht. Wird mit den beiden vlt auch nie funktionieren, aber irgendwann werden wir wieder erfolgreich sein
Zolinski leidet heute Nacht bestimmt an Insomnia...Den nicht zu machen war schwieriger, als zu treffen. Puuuh.
Noch ein Nachtrag.
Wir haben in den letzten
5 Spielen der Hinrunde
13 Punkte geholt.
Hatten also nach 12 Spielen
16 Punkte.
Jetzt nach 10 Spielen in der Rückrunde 11 Punkte.
Könnten also auf 17 Punkte
nach 12 Spielen der Rückrunde kommen.
Was soll man dazu noch sagen, ohne sich dabei zu ärgern?
Man kann leider nicht immer den Weg positiv nach vortne zu schauen nehmen.
Leider muss man auch das Negative im Spiel sehen und ansprechen und ich hoffe, unser Trainerteam findet dabei klare und deutliche Worte.
Aber auch jeder Spieler muss seine eigene Leistung mal kritisch anschauen, ohne auf seinen Mitspieler zu schauen.
bin mir ziemlich sicher das t.h. nicht mehr lange zuschauen wird, die Tendenz geht rasant nach unten.
wir haben 40 punkte trotz schuster und nicht wegen schuster. keine Entwicklung (im Gegenteil) der Mannschaft zu sehen.
ein weiter so darf es nicht geben, dies musste auch antwerpen feststellen
Alles anzeigenNoch ein Nachtrag.
Wir haben in den letzten
5 Spielen der Hinrunde
13 Punkte geholt.
Hatten also nach 12 Spielen
16 Punkte.
Jetzt nach 10 Spielen in der Rückrunde 11 Punkte.
Könnten also auf 17 Punkte
nach 12 Spielen der Rückrunde kommen.
Wir können über die Punktausbeute am Ende der Hinrunde heilfroh sein. Ohne dieses Polster wären wir mitten im Abstiegskampf.
Ich glaube, es muss wirklich einiges hinterfragt werden...