willst du dass atletico heute noch Ammok läuft? Wie kannst du sowas nur schreiben 🤣👍
1. Ammok schreibt man mit einem M..... = Amok
2. atletico wird sich nach solch einem grandiosen Sieg hier nicht blicken lassen und im Kämmerlein "schmollen"
willst du dass atletico heute noch Ammok läuft? Wie kannst du sowas nur schreiben 🤣👍
1. Ammok schreibt man mit einem M..... = Amok
2. atletico wird sich nach solch einem grandiosen Sieg hier nicht blicken lassen und im Kämmerlein "schmollen"
es war genau der fußballabend,der wieder für vieles was in den letzten wochen
nicht so gut gelaufen ist,tausendfach entschädigt.
genau so habe ich den hsv erwartet,zeigen dass man spielerisch den meisten
mannschaften überlegen ist und erstmal aufziehen für die galerie.
schuster wusste wie er dem entgegnen muss und hat sie spielen lassen,bis
sie müde wurden.
unsere startaufstellung hat sicher bei vielen für verwunderung gesorgt,auch bei
mir.aber schuster hat sich dabei auch was gedacht und es ist aufgegangen.
luthe sicherer rückhalt,außer bei einem abwehrversuch nach vorne.
zimmer ist halt mentalität pur und dass sind dann die spiele wo er es auch zeigen kann.
bormuth war bis auf wenige abspielfehler,gewohnt zweikampfstark
kraus am mann stark,aber man erkennt halt oft auch sein tempodefizit
zuck braucht einen vordermann den er bedienen kann,sonst bleibt er eh unauffällig.
tomiak ist unser bester defensivspieler und dass hat er gestern wieder gezeigt
niehues zeigt dass was man von einem 6er erwartet,bissig und auch mal drüber
ritter war gestern mal wieder der taktgeber,hinten und auch vorne bärenstark.
zolinski war endlich mal so präsent wie man es von ihm erwartet.bisher beste leistung
de préville ist ein ausnahmefußballer,was er gestern in vielen szenen bewiesen hat.
redondo ist der einzige der gestern etwas unglücklich agiert hat,aber einsatz hat gestimmt.
boyd ist halt boyd
opoku dass sind die szenen,die dass leben schreibt.
hercher tut dass was er am besten kann,manschaftsdienlich sein und auf chancen warten.
schuster sollte nach der ganzen kritik an ihm in letzter zeit,für diese darbietung seiner truppe
endlich mal wieder gelobt werden.
diese runde liegt mit dem bisher erreichten,weit über dem,was wir vor der runde erwartet haben.
es macht wieder freude,fan dieses unglaublichen vereins zu sein.
sehr gute Analyse, deckt sich zu 100 % mit meine eigenen Gedanken zum Spiel.
Aber ich möchte noch was los werden, gestern trafen zwei wahnsinnig tolle Fanlager aufeinander die es beide verdient hätten in der Bundesliga zu spielen.
Das was hier abgezogen wurde war mehr als nur Bundesligareif.
Aber gestern hat sich wieder bewahrheitet das wenn unsere Mannschaft im Fokus steht sie in der Lage ist außergewöhnliches zu Leisten.
Das sind Spiele die mir immer wieder sagen, scheiß auf 20 Meisterschaften, auf Pokalsieg und was auch immer. Dieses Gefühl dort oben auf dem Berg bei solchen Spielen dabei zu sein ist mir viel mehr wert.
Für mich sah das gestern nach fussball aus, man hatte auch während der gesamten 95 min. das gefühl das sie gewinnen wollen.
unser Franzose ist eine Augenweide, wenn er zu 100 % fit ist werden wir noch sehr viel freude an ihm haben, hoffe nur das er bleibt.
Genauso muss ein terence b. in Szene gesetzt werden und nicht hoch und weit das frustriert einen stürmer auf dauer.
alles in allem ein gutes spiel (Einsatz, spielfreude, wille)
auch mit wenig ballbesitz war der drang nach vorne zu erkennen, die jungs können, man muss sie nur auch mal über die Mittellinie lassen
Bevor bei einigen der Pegel der Glückshormone sinkt, möchte ich eine Sache noch loswerden. Ich war gestern mit Freunden Essen und konnte mir die Aufnahme vom Spiel erst später ansehen. Also saß ich gestern bis halb zwei nachts vor der Glotze. Alles was hier geschrieben wurde, kann ich so auch bestätigen. Aber eine Sache wurde nicht erwähnt und der sollte man sich unbedingt bewusst werden. Über 70 Minuten war das ein sehr ausgeglichenes Spiel das jederzeit auch zu Gunsten der Hamburger hätte laufen können. Ich denke da nur mal an den Lattenkracher der eigentlich rein MUSS. Und dann waren da noch 2-3 sehr knappe Szenen. Aber wir hatten gestern nicht nur den notwendigen Biss an den Tag gelegt. Wir hatten vor allem auch das Matchglück wieder. Nach 70 Minuten und Boyds Führungstreffer war für mich die Messe gelesen. Ab da waren wir klar besser.
Wir haben bravourös gekämpft und hatten das Matchglück auf unserer Seite (war auch mal wieder Zeit dafür). Spielerisch war es in der neu zusammengestellten Formation oft sehr ungenau.
Ich habe mir persönlich gewünscht dass Schuster sich auch mal etwas traut und mit der Aufstellung überrascht.Genau das hat er gestern auch gemacht.Damit kam der HSV einfach nicht zurecht.Ich muss Ritter in dem Spiel auch loben, was der da gezeigt hat, auch seine Sololäufe nach vorne, das war echt stark.Niehues gehört einfach in die Startelf, für Rapp tut es mir momentan Leid.Zu De Preville ist alles gesagt worden, es ist eine Augenweide ihm bei seinen Aktionen zuzuschauen.
Nach Kritik der letzten Wochen ist auch Lob angebracht.
Aufstellung gesehen und dachte was ist das.
Vieles richtig gemacht,Lob an DS.
Abwehr gestern bock stark, vor allem Tomiak. Ritter und Niehues, der mich gestern wieder abgeholt hat und gehört in die Startelf. Ich hoffe das sieht DS und hat den Mut dazu , wirkte defensiv deutlich stabiler als mit Rapp.
De Preville versuchen länger zu binden, das ist absolut geiler Spieler, hat man schön beobachten können. Zollinski auch mit guter Leistung. Redondo viel bisschen ab, aber vlt der Verletzung noch geschuldet.
Unterstützung im Stadion was super, von beiden Seiten. Hat richtig Spaß gemacht.
Ein geiler Fußballabend wo man wirklich froh war live dabei gewesen zu sein.
Wir haben bravourös gekämpft und hatten das Matchglück auf unserer Seite (war auch mal wieder Zeit dafür). Spielerisch war es in der neu zusammengestellten Formation oft sehr ungenau.
in der alten Formation war es genau so ungenau.
Ich hoffe doch, dass lePreville nun Stammspieler wird (und auch den Vertrag verlängert), ebenso muss Klement endlich mehr spielen und Selbstvertrauen gewinnen. Diese beiden können uns spielerisch viel weiterbringen. Dass Zimmer, der den "Betze-Gen" im Körper hat, in die Mannschaft gehört ist für mich sicher. Im Laufe der Saison ist er deutlich stärker geworden. Möglicherweise schafft es Zolinski auch noch ?
Bei Durm und Rapp hoffe ich es auch, Ritter scheint auch etwas besser zu sein? Unser 1. Torwart und die 4erf Kette sind stabil.
Zum 2.mal hatten wir in 2-Wochen unvergessliche Samstag Abende, danke an den Trainer und die Mannschaft sowie die Zuschauer für das einmalige Betzenberg-Feeling. So darf es weitergehen.
Ich könnte mir de Preville auch sehr gut auf der 10 vorstellen. Der hat mich in den paar Einsätzen mehr überzeugt als Klement die ganze Saison über.
Er verfügt eigentlich über alles was du auf dieser Position brauchst.