Ragnar Ache [9]

  • Ich hin was die Dreierkette angeht sehr skeptisch und ich würde mich wundern wenn Schuster das anders sehen würde. Daher glaube ich dass wir im klassischen 4-2-3-1 oder im 4-4-2 starten werden. Es hängt auch so ein bisschen an Boyds Fitnesszustand. Wenn er noch nicht so fit sein sollte, wäre es fahrlässig sein gesamtes Stürmerarsenal von Beginn an reinzuwerfen.

  • Was den Samstag angeht und das System halte ich es mit König Otto, der da einst sagte: Scheissegal ob 4-4-2 oder 5-3-1 oder oder…. Gewinn deine Zweikämpfe, bring deine Pässe an den Mann und schiess ein Tor mehr! Fertig!


    Wenn ich schon Flick und seine Pausenclowns auf der Bank sehe, die alle in den Laptop klotzen und das abgespeicherte Gegensystem zum Gegnerischen per Knopfdruck als Basis für Siege sehen, aber die technischen Schwächen und viele andere Probleme nicht erkennen, wird mir übel.

    Welches System ist scheissegal ..Hauptsache die Spieler können es!.. Also wähl den Tanz den die Mädchen auch können die da sind!

    Argentinische Mädchen können Tango…. deutsche ehr Foxtrott

  • Er wird sich in die Herzen spielen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Laut Schuster trainiert Ache individuell und es sieht danach aus als ob er gegen Schalke tatsächlich wieder im Kader stehen könnte. Auch bei Boyd sieht es für Samstag gut aus. Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten.

  • Ich glaube grade Ache mit seinem unfassbaren Speed wird in Schalke von Beginn an spielen. So wie ich DS einschätze, wird er sehr defensiv starten lassen und eher auf Konter gehen. Da dürfte Ache die perfekte Lösung sein.


    Ich würde mir ja lieber ein klassisches 4-4-2 wünschen mit Boyd und Ache. Bei gegnerischem Ballbesitz würde ich zudem mit Opoku und Redondo hoch pressen lassen und dahinter entsprechend aufschieben, um die Schalker im Aufbauspiel zu stören und zu langen Bällen zu zwingen. Rechts würde ich mit Zimmer und links mit Puchasz verteidigen lassen, da diese aufgrund ihres höheren Speeds lange Diagonalbälle besser verteidigen können.

  • Laut Schuster trainiert Ache individuell und es sieht danach aus als ob er gegen Schalke tatsächlich wieder im Kader stehen könnte. Auch bei Boyd sieht es für Samstag gut aus. Das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten.

    gut so...aber, bei allem Respekt......wenn beide fit sind und sollte ich Lobinger in der Startelf am Samstag sehen, dann ist DS aber bei mir sowas von durch.....

  • gut so...aber, bei allem Respekt......wenn beide fit sind und sollte ich Lobinger in der Startelf am Samstag sehen, dann ist DS aber bei mir sowas von durch.....

    Ich gehe davon aus dass Boyd von Anfang an spielen wird und Ache später eingewechselt wird.