Ragnar Ache [9]

• ache war die beste verpflichtung der letzten jahre und ich bin ihm dankbar

dafür,wie er bei uns abgeliefert hat.

auf seinem weiteren weg wünsche ich ihm alles gute,vor allem dass er mal

für längere zeit verletzungsfrei bleibt.

• Dann hoffen wir mal das es keine festgeschriebene Ablösesumme gibt und er in England einen zahlungskräftigen Verein findet.

Nun ja, die Gerüchte vor einigen Wochen sagen ja um die 5 mio feste Ablöse

Davon gehen wohl 0.5 mio an Frankfurt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• So in etwa hatte ich das auch schon eingebucht. Ich bin jetzt nicht von einem Verbleib ausgegangen.

Seine Kopfballstärke und sein Torinstinkt werden uns fehlen. Sein Passspiel dagegen nicht so sehr. Auch er wird ersetzbar sein. Es wartet halt viel Arbeit auf Klos. Wir brauchen einen Typ Brecher als direkten Ersatz für Ache und ein Backup. Hansi und Tachie würde ich als spielende Stürmer drumherum sehen. Da müssen wir eigentlich nichts weiter machen. Dann würde der Sturm stehen.

Mause kann man dann verleihen oder verkaufen.

• zu erwarten...alles andere hätte Mich überrascht..

Ich glaube wir werden einen Riesen-Umbruch im Sommer sehen..

Sturm, beide Flügel, nahezu die gesamte Defensive falls man nächste Saison oben angreifen möchte..

Und im DM gibt es ja schon den ersten Neuen...

• Sollte Ache tatsächlich nach Köln wechseln und wir und der FC am letzten Spieltag ggf. beide noch um den Aufstieg spielen dann wäre das eine sehr interessante Situation mit Ache.