Egal wie ein Wechsel Aches im Winter nicht zustande gekommen ist. Jetzt aber deshalb Hengen wie eine Sau durchs Dorf treiben ist meiner Meinung nach grundfalsch. Man stelle sich nur mal vor wir hätten Ache abgegeben und wären nun mit gleicher Punktzahl auf dem gleichen Platz auf dem wir nun sind durchs Ziel gelaufen. Ich möchte nicht wissen wieviele in den unterschiedlichsten Foren den Kopf von Hengen gefordert hätten weil er Ache in der Winterpause verkauft hätte. Mit Ache wären wir dann zu 100 % aufgestiegen.
Egal wie, Hengen hätte nur gewinnen könnten wenn der FCK aufgestiegen wäre und selbst da hätte man ihm zum Vorwurf gemacht das er die vorzeitige Verlängerung mit Ache verschlafen hat.
Sicher macht Hengen auch seine Fehler, sicher gibt es vielleicht auch bessere Kandidaten für seinen Job. Aber ich denke seit Hengen übernommen hat geht es mit dem FCK , zwar in kleinen Schritten aber stetig bergauf.
Wir sollten nicht vergessen wo wir herkommen und sollten mal nach Braunschweig schauen die mit uns aufgestiegen sind.
So schlecht war die Arbeit von T. Hengen wohl doch nicht. Oder?