Ragnar Ache [9]

• Er ist gerade erst hier angekommen fühlt sich hier wohl. Alles andere sind Fragen in der Zukunft.

Klar, hast recht. Und ich würde mir sehr wünschen das es so positiv mit ihm weitergeht. Spricht ja auch nix dagegen. Zeigt doch das Th. Hengen einen gute Job macht. Aber wir sind leider nicht in der Lage, wenn wir so eine Granate haben diesen bei Angeboten von größeren Clubs , zu halten. Gut das ist Zukunftsmusik und wird diese Saison kaum von Belang sein. Aber man darf ja auch mal nach vorne schauen.

Forza FCK

:schild:

• Dann muss aber schon die Ablöse passen. Halten wird man ihn nicht können wenn er die Saison mit 20+ Toren beendet. Aber das man entsprechend fürstlich entschädigt wird, das kann man dann schon erwarten. Und wenn er so weitermacht, dann kommen auch Klubs, denen 3-4 Mio mehr oder weniger scheiß egal sind.

• Ich denke wir sollten uns erstmal einfach freuen dass er da ist und für uns die Tore schießt.Alles andere wird sich dann zeigen.Daran will ich aber noch gar nicht denken sondern die Zeit die er hier ist einfach genießen.

• Er ist jetzt 25 Jahre. Und hat zudem viel Geld gekostet. In der ersten Liga konnte er sich bisher auch noch nicht behaupten. Wir werden bestimmt ein Transferplus machen, wenn er regelmäßig Tore erzielt. Dennoch ist es mir lieber,solche Spieler zu halten als ein geringes Plus zu erzielen.

• Er ist jetzt 25 Jahre. Und hat zudem viel Geld gekostet. In der ersten Liga konnte er sich bisher auch noch nicht behaupten.

Da hatte er mit Muani ein Ausnahmespieler vor der Nase. Was Paris St. Germain für ihn bezahlt ist bekannt,

knapp unter 100 Millionen.

Was wir für Ache ausgegeben haben, ist dagegen ein Witz. 4 Tore in 5 Spielen (9 Punkte) dank ihm

haben sich schon bezahlt gemacht.

Manch ein Bundesligist wird sich derzeit "die Augen reiben". Warum nicht wir????

• Was bringt die Kohle wenn keiner mehr regelmäßig Tore schießt bzw. der Ersatz nicht zündet?

Die Frage verstehe ich nicht, Ache schießt doch für die Kohle bis jetzt seine Tore

und wichtige hinzu.

Noch ist Boyd und Ache nicht 100% fit. Kann´s mir nicht ausmalen, wenn sie . . . .