Ragnar Ache [9]

  • Wir sollten uns diese Saison intensiv an ihm erfreuen, wenn er so weiter macht werden wir ihn sicher nicht halten können...


    Da müsste man fast auf eine längere Durststrecke von ihm hoffen, was aber weder ihm, noch dem Verein was bringt.

    Soll weiter seine Tore schießen und dann muss er entscheiden, wohin der Weg führt.

  • Puh...das ist heftig. Das könnte ein denkwürdigen Samstag im negativen Sinne für uns gewesen sein.

    - Moralischer Knacks nach sicher geglaubten Führung

    - langer Ausfall eines Leistungsträgers und dem Torgarant der letzten Wochen


    Ich hoffe, die Mannschaft fängt das auf und man wird jetzt nicht nach unten durchgereicht.


    Die Liga ist nach wie vor dermaßen eng zusammen. Da reichen mal 2-3 Niederlagen am Stück und du bist wieder komplett unten drin

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bänderverletzung und damit einen mehrwöchigen Ausfall wurde leider bestätigt. Wobei hier nicht explizit von einem Riss gesprochen wurde.

    Die Rheinpfalz schreibt dazu Folgendes:


    RHEINPFALZ-Informationen zufolge hat sich Ache zwei Bänder im linken Sprunggelenk gerissen, ein weiteres ist angerissen. Er wird einige Wochen ausfallen, aber wohl in der Hinrunde wieder zum Einsatz kommen.

  • Das nicht mehr viel kommuniziert wird ist ja ok, aber weshalb man sich bei einer Verletzung jetzt auch so Verhält und nicht mitteilt was und in etwa wie lange ein Spieler nicht zur Verfügung steht ist schon bisschen seltsam. Da wären mehr Informationen super.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Die Rheinpfalz schreibt dazu Folgendes:


    RHEINPFALZ-Informationen zufolge hat sich Ache zwei Bänder im linken Sprunggelenk gerissen, ein weiteres ist angerissen. Er wird einige Wochen ausfallen, aber wohl in der Hinrunde wieder zum Einsatz kommen.

    Autsch! Das ist exakt wie bei mir. Vor 14 Jahren habe ich mir am rechten Fuß die beiden vorderen Außenbänder gerissen und das dritte war angerissen. Ich hab damals 9 Monate gebraucht um wieder schmerzfrei Fußball zu spielen. Dass Ache damit in noch in der Hinrunde wieder angreifen will, wundert mich doch sehr. Ob das dann an der medizinischen Betreuung liegt? Oder ist man vielleicht etwas zu optimistisch?

  • Dass Ache damit in noch in der Hinrunde wieder angreifen will, wundert mich doch sehr. Ob das dann an der medizinischen Betreuung liegt? Oder ist man vielleicht etwas zu optimistisch?

    Ich denke die Rheinpfalz spekuliert einfach nur. Ich kenne diese Art von Verletzung auch deswegen würde ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen dass er in der Hinrunde noch zum Einsatz kommt.Wenn es doch klappen sollte dann umso schöner.

  • Dann haben wir definitiv ein Stürmerproblem. Boyd ist im Moment neben der Spur,und der jüngste ist er leider auch nicht mehr.Somit fällt mir keiner ein,der Ache ersetzen könnte. Es gab mal zeiten,da war jeder Spieler für ein Tor gut. Ich stelle mich schon mal darauf ein,in Zukunft weniger Siege zu sehen.Nur gut,daß Osnabrück,Schalke und Braunschweig schon ziemlich weit abgeschlagen sind.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dann haben wir definitiv ein Stürmerproblem. Boyd ist im Moment neben der Spur,und der jüngste ist er leider auch nicht mehr

    finde ich bei seinen kurzeinsätzen schwer zu bewerten.

    er kommt rein,will durch seinen ehrgeiz allen was beweisen und spielt nicht

    das spiel, dass boyd immer ausgezeichnet hat.


    am samstag wird er wohl wieder starten dürfen und ich bin sicher,da sehen

    wir wieder den alten boyd.vorausgesetzt unser mittelfeld ist sich nicht zu schade

    wieder anständige defensivarbeit zu verrichten.

  • Es ist jetzt nicht so, dass Ache der Einzige wäre, der aufs Tor schießen kann. Von daher würde ich jetzt kein Horror-Szenario an die Wand malen, was die nächsten Spiele angeht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.