Ragnar Ache [9]

• Ich denke du tust ihm damit Unrecht; Ache hat sich hier nicht dadurch ausgezeichnet, vergebene Chancen einfach so ad acta zu legen. Er möchte sich stets verbessern und Fehler(hafte Abläufe) vermeiden.

• Laut dem Kölner Stadtanzeiger wird Ache wohl für 5-6 Millionen Ablöse zum FC wechseln

Doch einen Zugang für die neue Saison hatten die Kölner Fans im Spiel gegen den FCK offenbar bereits anschauen können: Ragnar Ache, gebürtiger Frankfurter und in dieser Saison mit 18 Toren in 30 Einsätzen der überragende Stürmer des 1. FC Kaiserslautern, wird offenbar nach Köln wechseln. Der Stürmer, der dem FC bereits vor seinem Wechsel in die Pfalz angeboten worden war, soll für eine Ablöse zwischen fünf und sechs Millionen Euro zum Bundesliga-Aufsteiger wechseln.

• Wie schonmal gesagt, wenn Ache gehen will soll er gehen und uns noch eine Ablöse bringen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Laut dem Kölner Stadtanzeiger wird Ache wohl für 5-6 Millionen Ablöse zum FC wechseln

Doch einen Zugang für die neue Saison hatten die Kölner Fans im Spiel gegen den FCK offenbar bereits anschauen können: Ragnar Ache, gebürtiger Frankfurter und in dieser Saison mit 18 Toren in 30 Einsätzen der überragende Stürmer des 1. FC Kaiserslautern, wird offenbar nach Köln wechseln. Der Stürmer, der dem FC bereits vor seinem Wechsel in die Pfalz angeboten worden war, soll für eine Ablöse zwischen fünf und sechs Millionen Euro zum Bundesliga-Aufsteiger wechseln.

Da sieht man mal wieder was man von "Gemunkel" eines ach so seriösen Sky-Sport Informationsdienstes und einer noch seriöseren Rheinpfalz zu halten hat.

Der eine sprach von einer Austiegsklausel von unter 5 Millionen Eurotaler, die Rheinpfalz "munkelte" sich zum "weit unter 5 Mullionen". Standen da nicht sogar nur 3,5 Millionen im Raum?

Jetzt kommt raus, der FC bietet zwischen 5-6 Millionen. Klar, sind natürlich alles Vollidioten in Köln, die eine sichere Ausstiegsklausel überbieten ...

• Ob 3, 4 oder 5 Millionen, das macht den Bock nicht fett. Eigentlich wäre er mir 10 Millionen Wert. Ohne ihn wären wir viel weiter unten. Viel schwieriger wird es sein für "kleines Geld" einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, der 15 Tore+ macht.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• Ob 3, 4 oder 5 Millionen, das macht den Bock nicht fett. Eigentlich wäre er mir 10 Millionen Wert. Ohne ihn wären wir viel weiter unten. Viel schwieriger wird es sein für "kleines Geld" einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, der 15 Tore+ macht.

Genau dafür bezahlen wir Klos, daran muss er sich messen lassen. Das Ziel des FCK war doch, wenn ich mich nicht irre, Spieler gewinnbringend weiter zu verkaufen. Das ist mit Ache sehr gut gelungen und wird mir Sirch auch so sein. Auch wenn ich als Fan Ache noch gerne im FCK Trikot gesehen hätte muss ich das Einsehen haben dass dies ein kleiner Schritt dazu ist den FCK mittelfristig wieder da hin zu bringen wo wir ihn alle gerne hätten.

• Ob 3, 4 oder 5 Millionen, das macht den Bock nicht fett. Eigentlich wäre er mir 10 Millionen Wert.

Klar, für den FCK sind 3 oder 6 Millionen völlig unerheblich. Aber scheiß drauf, würden wir für ihn 8,9 oder gar 10 Millionen verkaufen wärst du der 1. der rumplärrt "Nichtskönner im Vorstand, unter 15 würde ich ihn nicht gehen lassen!"

Gestern war er dir nicht gut genug und ein "Matchwinner Typ ist es wohl eher nicht."

Nun gut, ich schiebst mal auf 2-3 Frustschobbe zu viel ,)