Es zieht sich beispielsweise wie ein roter Faden durch die Rückrunde der letzten Saison und war auch gegen St. Pauli wieder klar zu sehen, dass man bei Heimspielen keine Lust hat das Spiel aktiv zu machen und den Gegner zu dominieren. Sorry, wenn darauf der Coach keinen Einfluss hat weiß ich es auch nicht… da muss man doch drüber sprechen!
Das Spiel heute war aus meiner Sicht exakt so zu erwarten, Schalke hat doch längst noch keine funktionierende Spitzenmannschaft und ein ausgebuffter Coach hätte möglicherweise anders spielen lassen.
Schlecht war die Leistung heute nicht aber da hat für mich die Finesse beim Coaching gefehlt.
Sorry, wie kann man Krahl für Spahic stellen? Da macht man ohne Not eine Baustelle auf. Wenn DS der Meinung war Krahl ist die Nummer 2, wäre es konsequent gewesen Spahic abzugeben, eigentlich kann man bei uns so ein Gehalt keinem 3. Keeper zahlen.
Warum hat man sich zudem nicht bemüht die Verteidigungsqualität an die 2. Liga anzupassen? Sorry, für Kraus oder Zuck ist Liga 2 zu hoch, die werden regelmäßig abgehangen. Die Teams welche gegen uns spielen wissen die Fehler gnadenlos auszunutzen. Da fehlen Speed und Handlungsschnelligkeit, das könnte man alles noch eine Weile weiterführen….
Es fehlte die Aufarbeitung der letzten Saison und die aktuelle wird nun ungleich schwieriger, das zeichnet sich deutlich ab!