Dimitrios Grammozis

  • Im erster Linie gilt es Ruhe zu bewahren. Was in diversen Foren los


    Gibt es auch hier so etwas wie eine Probezeit?

    Ich denke, die wäre längst abgelaufen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ggf hat DG Zeit sich die Analyse vom

    DHB Nationaltrainer anzuschauen

    Klare Analyse

    Klare Kritik

    Nix beschönigen

    Und auch nicht vernichtend reden

    Geht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich wage eine Aussage. DG ist im Februar weg, null bis drei Punkte sind zu wenig nach Elversberg und Paderborn und dann fängt auch die Zeit für TH an zu ticken :cursing:

    Ich glaube, die tickt jetzt schon. Bei einem Abstieg dürfte er weg sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Sichtweise von DG ist anscheinend sehr beschränkt und wenn ein TH oder sonst einer der nur wirklich minimal etwas Fußball Sachverstand hat , nach einer erneut nicht zu verstehenden PK , diesen Trainer nicht entlässt , dann sind sie nicht besser.

    Sich so zu äußern , dass es ein Schritt in die richtige Richtung war , das man sicher in der Abwehr stand und fast nichts zugelassen hat ist der nächste Schlag in das Gesicht eines jeden Fans.

    Nach 20 min kann es locker schon entschieden sein für Pauli, weil keiner annähernd auf dem Platz stand vom vom FCK.

    Eine absolute Frechheit und Unverschämtheit sowas nach den Leistungen zu äußern. Kein Spielzug, kein System, kein Wille, kein Team und keine Bereitschaft. Spielerich aufgeben komplettiert das Auftreten.

    Jede Woche eine Katastrophe und dann solche Äußerungen.

    Selbst Schalke wird diese Truppe samt völlig überforderten Trainer im eigenen Stadion zerpflücken. Diese Mannschaft ist so Konkurrenzlos um die Liga zu halten, machen ja die richtigen Schritte und der Trainer ist zufrieden.

    Fassungslos was man mittlerweile nicht mehr benötigt um in den Profi Bereich zu gelangen und das nicht nur als Spieler.

  • Am nächsten Tag sieht die Sache jedoch nicht besser aus.


    Ich bin gestern schon bei der Aufstellung erschrocken, als ich Hanslik vorne als einzigen Stürmer in einem 541 System sah. Da war DG bei mir endgültig durch.


    Das erinnert mich alles an Ballakov, Saibene und Co. Absolut planlos. Mauertaktik anstatt offenes Visier. Man hatte doch eh nichts zu verlieren.


    Ich sag es nicht gerne, aber ich denke, dass manche User hier im Forum, die den Verein seit vielen Jahrzehnten verfolgen, mehr Ahnung haben und die Stärken und Schwächen eines jeden Spielers besser einschätzen können, als solche Trainer wie DG, die den Verein m. E. kaum beobachten haben.


    Das Gerede auf den PK's ist nach wenigen Wochen kaum noch zu ertragen. Ich höre ständig nur "die Jungs".


    Ich kann nur hoffen, man sucht das Gespräch mit einem Trainer wie Friedhelm Funkel, der bis Saisonende das Fiasko noch abwenden kann.


    Oder man trennt sich von Hengen und holt Antwerpen zurück, falls das mit Funkel nicht funktionieren sollte.

  • Mal völlig ohne subjektive Wertung gefragt, aber welcher verfügbare Trainer wäre denn für euch eine realistische Alternative?


    Ich persönlich bezweifele bspw. sehr dass sich sog. Feuerwehrleute, die nachweislich auch schon den Beweis erbracht haben, eine Mannschaft die sich im absoluten Sinkflug befindet, noch retten zu können für uns umsetzen lassen.


    Mir fehlt da einfach die Phantasie welcher Trainer sich dieser "Aufgabe" stellen und v.a. auch für die hochnotwendige Aufbruchstimmung sorgen könnte - mit einem Kandidaten á la Härtel/Schwartz/Schiele/Kramer wäre mein persönliches Bauchgefühl dahingehend auch nicht gerade das Beste.


    Andere Lösungen kann ich per se nicht einschätzen, eine Rückholaktion von Antwerpen dürfte aber unrealistisch sein, zumindest solange TH die sportlichen Geschicke des Vereins leitet.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Andere Lösungen kann ich per se nicht einschätzen, eine Rückholaktion von Antwerpen dürfte aber unrealistisch sein, zumindest solange TH die sportlichen Geschicke des Vereins leitet.

    Richtig, dafür müsste man TH auch freistellen.


    Man müsste zumindest bei Funkel, Baumgart (wäre für alles offen) anfragen.


    Im Endeffekt zählt die Bezahlung.


    Ein finanzielles Risiko eingehen oder absteigen, was am Ende noch viel mehr Geld kosten würde ,müssen dann andere entscheiden.

  • Sich um Friedhelm Funkel, Uwe Neuhaus oder Steffen Baumgart bemühen (alle aus meiner Sicht um Welten besser als DG) oder TH mit DG freistellen und Antwerpen und Döpper zurückholen.


    Je länger wir warten und umso weiter wir nach unten rutschen, umso schwerer wird es einen geeigneten Trainer zu finden.


    Lieberknecht ist auch jemand, den ich gerne mal als FCK Trainer sehen würde, vielleicht eine Option in Zukunft, jedoch sicher nicht in Liga 3.

    2 Mal editiert, zuletzt von topscorer ()

  • DG wird von TH so schnell nicht freigestellt, denn damit würde er sein eigenes scheitern nur bestätigen.

    In der jetzigen Situation müssen andere Gremien eingreifen und das kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.

    Bis da oben reagiert wird, ist es vermutlich zu spät.