Dimitrios Grammozis

  • So wie ich das gelesen habe,möchte er NRW aber nicht verlassen,und er wäre wohl auch kurzfristig nicht verfügbar.Von daher glaube ich nicht daran

    T.Hengen hat bereits einen Antrag an die DFL gestellt, dass der 1.FCK im Stadion bei Viktoria Köln trainieren kann, am 1.April wird die Genehmigung erwartet !

    koha

  • So sehr ich Funkel schätze so sehr bin ich dagegen einen Trainer in Rente nochmal zu reanimieren.

    Momentan heißt unser Coach Dimitrios Grammozis und ich drücke ihm die Daumen das er es heute schafft den Bock umzustoßen.

    Es wäre enorm wichtig, denn schafft er es nicht gehe ich davon aus das die Luft sehr dünn für ihn wird auf dem altehrwürdigen Betzenberg-

    Ich hoffe es auch für uns und für den Verein, denn neuer Trainer heißt noch einen weiteren Coach zu bezahlen.

    Forza FCK

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Unser Kader hat sich ja krankheitsbedingt ausgedünnt, da müsste für einen weiteren Coach noch was über sein.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich denke die letzten Tage haben uns sehr verdeutlicht, dass wir uns zunächst auf das hier und jetzt konzentrieren sollten.

    In dem Fall - DG ist heute der Trainer, heute gilt es ihm Erfolg zu wünschen.

    Diese Woche war für Team und ihn bestimmt nicht einfach - ich hoffe auf ein befriedendes Ergebnis heute.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke die letzten Tage haben uns sehr verdeutlicht, dass wir uns zunächst auf das hier und jetzt konzentrieren sollten.

    In dem Fall - DG ist heute der Trainer, heute gilt es ihm Erfolg zu wünschen.

    Diese Woche war für Team und ihn bestimmt nicht einfach - ich hoffe auf ein befriedendes Ergebnis heute.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber diese Grenze ist fast schon erreicht!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • T.Hengen hat bereits einen Antrag an die DFL gestellt, dass der 1.FCK im Stadion bei Viktoria Köln trainieren kann, am 1.April wird die Genehmigung erwartet !

    Ehrlich gesagt kann ich jetzt denn Sinn oder Unsinn dieses Beitrags nicht so ganz verstehen :gruebel:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ronnie hat schon recht. In Funkels biblischem Alter mußt du den Burschen erstmal reanimieren, falls du das geschafft hast kann man über das reaktivieren nachdenken.

    Zum Reanimieren wurde doch seitens unseres Trainers DAVID COPPERFIELD ins Spiel gebracht. Oder habe ich da etwas missverstanden ?