Dimitrios Grammozis

  • Zum Reanimieren wurde doch seitens unseres Trainers DAVID COPPERFIELD ins Spiel gebracht. Oder habe ich da etwas missverstanden ?

    Ja du hast ja recht, ich wollte es halt ein bisschen überspitzt darstellen. Ich denke jetzt kann man es dann gut sein lassen.

    Auf drei Punkte heute Abend. :rotwein:

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was habt ihr alle? Ich gehe auch stramm auf die 70 zu. Werde aber meistens auf Mitte 50 geschätzt,und bin geistig eigentlich noch topfit. Damit will ich sagen,daß man auch mit 70 noch durchaus in der Lage sein sollte, Traineraufgaben zu bewältigen. Sicher gibt es mit 70 schon senile Greise,aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. das heißt ja nicht,daß man mit 70 automatisch verblödet ist.

    carlos

    Jetzt habe ich deinen Post verstanden :rofl:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unwürdig, wie von und über DG gesprochen wird und was man sich hier so alles durchlesen darf. Betrachtet man dann noch die Internet-Aktionen seit dem Spiel in Hamburg werde ich das Gefühl nicht los, dass die Menschheit (und insoweit dann auch die FCK-Fanschaft) zunehmend ein Rad ab hat.

  • passt schon :)


    Zum gestrigen Abend

    Stellenweise gute und richtige Entscheidungen bei der Aufstellung gestern

    Speziell meine ich da ,

    Ronstadt, obwohl er wenig bis fast gar keine Spielpraxis und Verletzungen hat war das ein update zu Zimmer. Für das erste Spiel eine sehr gute Leistung. Wenn er mal noch paar Spiele Praxis hat könnte das eine gute Verpflichtung gewesen sein.


    Kaloc, eine sehr gute Leistung gestern , ebenfalls kaum spielpraxis und dann liefert er so eine Leistung ab. Da kommt Raschl in nächster Zeit nicht ran würde ich sagen. Kann ein top Transfer werden.


    Stojilkovic, was ein verrückter kicker, geile Einstellung und ein klares Update im Sturm. Passt wahrscheinlich perfekt zum fck.


    Ache , ein gestandender Stürmer, eigentlich in Liga 1. Diese Wucht, Präsenz, Dynamik, Torriecher und Schnelligkeit findet man in Liga 2 vlt nur ein paar mal. Ohne seine Verletzungen für kein 2 ligist im Normalfall realistisch. Geiler kicker


    Tomiak, eigentlich der wahre Kapitän für mich. Ganz starke Leistung erneut. Hat selten schwächere Leistungen und übernimmt Verantwortung. Ich hätte Tomiak als Kapitän gewählt.


    Generell lasse ich mich von einem Spiel mit Sicherheit nicht blenden. Da muss mehr kommen über mehrere Spieltage. Dennoch muss in der Abwehr was passieren, Elvedi war ok , aber das ist wie bei Redondo eher die Ausnahme.


    Die Mannschaft hat Potenzial, vor allem im Vorwärtsgang.


    In 4 bis 5 spielen kann man nach gestern ein Fazit ziehen ob es keine Schwalbe war oder doch eine Ausnahme.


    Fazit zu gestern, 3 Punkte, vlt Selbstvertrauen für die nächsten Partien geholt und gesehen das man bisschen Fußball spielen kann. S04 hat mich bis aif das Tor, was echt super gespielt war , eher an Nürnberg im Pokal erinnert. Das war schon wenig und so müssen sie auch ordentlich aufpassen.

  • Für mich der unfähigste FCK Trainer der letzten Jahrzehnte und da waren Koryphäen wie Balakov, Schommers, Frontzeck und Korkut dabei. Wie kann man ein Spiel, was so klar in unsere Richtung läuft, derart vercoachen? Es geht um unsere Existenz und dann kommt der Kerl mit solchen hanebüchen und unerklärlichen Entscheidungen.


    Wenn man jetzt keine Konsequenzen zieht, dann kann man auch gleich für Liga 3 planen.

  • Für mich der unfähigste FCK Trainer der letzten Jahrzehnte und da waren Koryphäen wie Balakov, Schommers, Frontzeck und Korkut dabei. Wie kann man ein Spiel, was so klar in unsere Richtung läuft, derart vercoachen? Es geht um unsere Existenz und dann kommt der Kerl mit solchen hanebüchen und unerklärlichen Entscheidungen.


    Wenn man jetzt keine Konsequenzen zieht, dann kann man auch gleich für Liga 3 planen.

    Kaugummi Rekdal und Käsebrötchen Meier nicht zu vergessen

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: