Dimitrios Grammozis

  • Laut Sky gab es heute eine Krisensitzung.Es ging auch um eine Entlassung von Hengen und Hajri.Die beiden werden bleiben, Grammozis wackelt weiter.


    https://sport.sky.de/fussball/artikel/dimitrios-grammozis-wackelt-beim-1-fc-kaiserslautern/13069806/34943Trainer wären dann

    3 Trainer wären dann auf der Gehaltsliste. In so gut wie jeder Firma,gibt es eine Probezeit. Passt es nicht,dann tschüß. Sollte man auch bei den Fußballvereinen einführen. Wenn Grammozis ja ein bißchen Ehrgefühl hätte,würde er aufs Gehalt verzichten.Aber wer macht das schon?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Tja Mr. Hengen „Karma is a bitch“ sagt man…. ich bin sehr gespannt was er nun macht um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen…

    DG das Sonntagstraining leiten zu lassen war erneut ein Fehler, damit transportiert man das negative Feeling des Spieltags noch in die neue Woche.

    Whatever, Hengen hat nun exakt noch einen einzigen Schuss frei und das ist der auf der Trainerposition, dort eine Marionette zu installieren wird ihm nichts helfen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bunting Ziehe mal die Interims-Trainer von den 29 ab. denn diese kann man nicht als feste Trainer mitzählen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 3 Trainer wären dann auf der Gehaltsliste. In so gut wie jeder Firma,gibt es eine Probezeit. Passt es nicht,dann tschüß. Sollte man auch bei den Fußballvereinen einführen. Wenn Grammozis ja ein bißchen Ehrgefühl hätte,würde er aufs Gehalt verzichten.Aber wer macht das schon?

    Das Geld für die 3 Trainer ist ja durch das Erreichen des Halbfinals vorhanden.

    Gut dass der Beirat reagiert. Hengen muss sein Handeln nun mal ernsthaft hinterfragen. So viel Glück wie nach der Entlassung Antwerpens wird er nicht immer haben. Ich bleibe dabei: wäre die Relegation schief gegangen, wäre er längst Geschichte.


    Eine Freistellung zum jetzigen Zeitpunkt wäre aber idiotisch.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Auch interessant: wieso wird ein Trainer eigentlich bis zu seinem eigentlichen Vertragsende bezahlt? Werden wir normale Arbeitnehmer entlassen, wird man 6 Wochen, manchmal 3 Monate weiterbezahlt, ehe das Arbeitsamt übernehmen darf.

  • Auch interessant: wieso wird ein Trainer eigentlich bis zu seinem eigentlichen Vertragsende bezahlt? Werden wir normale Arbeitnehmer entlassen, wird man 6 Wochen, manchmal 3 Monate weiterbezahlt, ehe das Arbeitsamt übernehmen darf.

    Ein Trainer ist kein normaler Arbeitnehmer, er ist ein leitender Angestellter. Dort ist es völlig normal. dass a) Kündigungszeiten eher lange sind und b) dann Aufhebungsverträge mit Abfindung / Restgehalt bezahlt werden. Er hat eben nicht den Kündigungsschutz, den ein Arbeitnehmer hat - oder ist reiner Misserfolg jetzt auch schon für normale Tarifangestellte ein Kündigungsgrund? Nein, da muss man nur mal in Gesetz und Tarifverträge schauen, wie dort geschützt wird - auch mS zu recht in vielen vielen Fällen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch interessant: wieso wird ein Trainer eigentlich bis zu seinem eigentlichen Vertragsende bezahlt? Werden wir normale Arbeitnehmer entlassen, wird man 6 Wochen, manchmal 3 Monate weiterbezahlt, ehe das Arbeitsamt übernehmen darf.

    Weil das vertraglich so geregelt ist.


    Ich stelle mir gerade die Begeisterung der Arbeitsgerichte vor, wenn Trainer oder Spieler unter Einhaltung einer Kündigungsfrist "wegen Nicht-Eignung" gekündigt werden :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja das Geld sollte vorhanden sein.


    Der Beirat scheint doch nicht so ahnungslos zu sein, wie manche meinen.


    Sollten bei Hengen die Trainerverpflichtungen mit Glück zu tun haben, wäre er sowieso fehl am Platz.


    Das mit der Freistellung sehe ich absolut genau so.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Haltet nur an DG fest bevor ein weiterer Trainer bezahlt werden muss. Vlt sind die Gehälter ja mehr als der Abstieg in Liga 3 , dann ist ja alles super.

    Nach diesen Überlegungen und der nicht Entlassung nach den Leistungen und Vorfällen mit teilen der Mannschaft am Samstag, dem weiteren trainieren lassen mit der Mannschaft hat der fck aufgrund diesen Unfähigkeiten eigentlich außer dem Abstieg nichts verdient.

    Was DG liefert ist schon interessant aber das jetzt ist die Krönung und zeigt die Kompetenz der Führung.


    Wäre DG mutig würde er seinen Posten freiwillig räumen. Er sollte wissen das seine Jungs und er nicht funktionieren.

  • Haltet nur an DG fest bevor ein weiterer Trainer bezahlt werden muss. Vlt sind die Gehälter ja mehr als der Abstieg in Liga 3 , dann ist ja alles super.

    Wen sprichst du an? Hier hat doch keiner geschrieben, dass er mit Grammozis weiter machen will.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)