Dimitrios Grammozis

  • F.Funkel äußerte vor kurzem, dass er gerne mal den 1.FCK trainiert hätte, aber es gab nie eine Anfrage, das sollte jetzt passieren !

    Mir fällt auch kein besserer ein. Friedhelm mach et

    Vor kurzem ist gut... Das war im SWR vor fast vier Jahren ;)


    Er hat aber im Dezember 23 auch gesagt dass er keinen Job weit weg von Krefeld annehmen will...

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • laut bild,passt er durch sein für den abstiegskampf geprägtes defensivdenken

    nicht in das geforderte hoch verteidigen,spielerisch lösen,profil

    Was wir bzw. TH womöglich bis zum letzten Spieltag durchziehen möchten, bis es dann schlussendlich zu spät ist.


    Tut mir leid. Ein Umdenken muss hier angestoßen werden und o. g. taktische Vorgaben kommen endgültig in die Tonne.


    Abstiegskampf bedeutet: Rennen, beißen, kloppen, grätschen.

  • Tja, während man anderswo macht wurde aus meiner Sicht bei uns schuldhaft gezögert, denn sicher werden die beiden anderen Clubs nun bessere Karten bei potentiellen Kandidaten haben!

    Ich bin dafür Hengen sofort freizustellen, jeder außer ihm scheint gemerkt zu haben, dass DG nicht der richtige ist. Nicht früher zu handeln war ein Monsterfehler!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Auch wenn ich der Meinung bin, dass es bei DG und dem FCK zur Zeit nicht matched und ich also im Grunde DG nicht mehr als Trainer sehen möchte, so erkenne ich Hierarchien an und vertraue den handelnden Personen. Diese Mistgabelkultur liegt mir einfach nicht. Vor allem lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster und fordere gleich andere oder mehrere Köpfe, nur weil meinem Wunsch bzw. meiner Meinung nicht entsprochen wird.

  • „Zur Zeit nicht matched“? Wann hat es jemals zwischen den beiden Parteien gematcht? Auch damals nicht, als er hier spielen durfte. Schon damals unterirdisch mit Null Spielintelligenz, zeigt er heute eindrucksvoll, dass er sogar noch abgebaut hat😂

  • Auch wenn ich der Meinung bin, dass es bei DG und dem FCK zur Zeit nicht matched und ich also im Grunde DG nicht mehr als Trainer sehen möchte, so erkenne ich Hierarchien an und vertraue den handelnden Personen. Diese Mistgabelkultur liegt mir einfach nicht. Vor allem lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster und fordere gleich andere oder mehrere Köpfe, nur weil meinem Wunsch bzw. meiner Meinung nicht entsprochen wird.

    dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!


    Ich bin sicher auch kein Freund vom Trainer DG, aber was hier zum Teil geschrieben, gefordert und erwartet wird ist schon dreist.

  • Ich werde jetzt einfach etwas Abstand vom Thema nehmen - im Glauben, dass Morgen oder Mittwoch etwas passiert.


    Hengen war am Mikro sehr deutlich, die Krisensitzung lässt auch kaum noch Raum für Interpreatation.


    Ich denke bevor man nun wieder mit einem Kompetenz-Team zu einem Gegner fährt, will man klare Fakten und Lösung in trockenen Tüchern. Das Learning aus dem Spät-Herbst sollte man nun haben.


    Mir tut DG nun auch menschlich leider- bei sportlich leider aller gerechten Kritik, in so einer Situation möchte ich öffentlich nicht stecken.


    Also - ich schau mal was passiert :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe es vor dem Spiel gegen Paderborn geschrieben.


    Ich wünsche ihm den Sieg.


    Aber als er den Sieg auswechselte, wünsche ich mir seitdem auf dieser Position eine Veränderung,

  • Da hast du Recht. Geht mir auch so. Mir tut es selbst in der Seele weh jedesmal wenn ich DG kritisiere. Aber ich bin halt leider FCK Fan und nicht DG Fan. Und ich muss auch dazu sagen


    als Cheftrainer ist er sicherlich in die Kaderplanung miteingebunden. Wenn er da im Winter nicht aufgestanden ist und Verstärkungen für die Abwehr eingefordert hat, wo es doch seine Hauptaufgabe war die Defensive zu stabilisieren, dann ist das auch selbstverschuldet. Und ich traue DG nicht zu dass er in aller Klarheit seine Meinung vertritt. Er ist einfach zu lieb, wie jemand schon mal angemerkt hat. Wenn ich als Cheftrainer mitansehen muss wie das Geld für 3 Stürmer (Stojikovic, Simakala, Abiama) aufgefressen wird und die notwendige Verstärkung in der hinteren Reihe ausbleibt, dann muss ich halt auch mal auf den Tisch hauen. Meine Meinung!

  • Er ist einfach zu lieb, wie jemand schon mal angemerkt hat.

    Ich denke bei ihm ist das eine Mischung von mehreren Faktoren.Ein Trainer kann lieb sein aber trotzdem Erfolg haben.Grammozis macht einfach zu viele Fehler, von Auswechslungen hin bis zur Außendarstellung, da passt Vieles einfach nicht.Zudem scheint das Verhältnis zu der Mannschaft nicht ganz so lupenrein zu sein.Sind einfach zu viele Faktoren die eine weitere Zusammenarbeit enorm erschweren.