Dimitrios Grammozis

  • ist der Berg endlich gekreist und ein "starker" Trainer gefunden , der uns wieder aus dem Tal der Tränen bringt ?

    Unser größter Wunsch wäre wohl F.Funkel, mit einem Co., der anschließend weitermacht ?

    Vergesst nicht, dass D.G. in Darmstadt von D.S. übernommen hatte und dort gute Arbeit leistete, das veranlasste T.H. zur damaligen Entscheidung. Leider ging es bei uns total in die Hose. Hoffentlich geht unser Wunsch mal in Erfüllung, dass mal 1 Typ, wie K.Feldkamp länger bei uns bleibt, mind. mal 3 Saisons, gerne auch viel länger !Mir persönlich wäre auch eine Trennung von Hajri sehr recht und ein neuer "starker" Mann neben T.H. Schade, dass im letzten 1/4 Jahr so vieles kaputt ging!

  • Guten Morgen,


    Falls es sich tatsächlich bewahrheiten soltte, gehen diese "Bild-Insider" und "Leaker" hoffentlich gleich mit, was da in letzterZeit immer wieder an die Presse durchgesteckt wurde, ist mindestens ebenso bedenkenswert wie unsere aktuelle sportliche Situation.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Mir persönlich wäre auch eine Trennung von Hajri sehr recht und ein neuer "starker" Mann neben T.H. Schade, dass im letzten 1/4 Jahr so vieles kaputt ging!

    Der neue starke Mann sollte dann für den kaufmännischen Bereich zuständig werden. Dann kann Hengen sich auf den sportlichen Bereich konzentrieren.


    Bin auch extremst gespannt, wer DG folgt, sofern an dem BILD-Artikel was dran ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn dass stimmt nach dem Training von gestern, frage ich mich echt, warum gerade jetzt? es waren ca 400 Fans anwesend und keiner davon was gegen DG gesagt oder gezeigt. Ich glaube es erst, wenn unser Verein es bekannt gibt-dann müsste es ja zwei PK`s geben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich würde auch gerne wissen wer der Maulwurf ist der die Presse mit den Infos füttert.Die Entscheidung Grammozis zu feuern ist aber absolut richtig.Laut dbb läuft es wohl auf einen erfahrenen Trainer hinaus.

  • Wenn dass stimmt nach dem Training von gestern, frage ich mich echt, warum gerade jetzt? es waren ca 400 Fans anwesend und keiner davon was gegen DG gesagt oder gezeigt. Ich glaube es erst, wenn unser Verein es bekannt gibt-dann müsste es ja zwei PK`s geben

    Mich würde es aktuell aber auch nicht wundern,

    der FCK gibt gerade in allen Ebenen ein hilfloses Bild ab.


    EDIT

    und dann lese ich auf dbb, dass es in den Gremien auch Fürsprecher für Marco Kurz gäbe...

    Oh wie habe ich diese Zeit vermisst - ich geh wieder auf Tauchstation, bis vom FCK was Offizielles kommt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Wenn dass stimmt nach dem Training von gestern, frage ich mich echt, warum gerade jetzt? es waren ca 400 Fans anwesend und keiner davon was gegen DG gesagt oder gezeigt. Ich glaube es erst, wenn unser Verein es bekannt gibt-dann müsste es ja zwei PK`s geben

    Glaubst du wirklich, dass irgendjemand von den Trainingskiebitzen das den Leuten ins Gesicht sagt? da ich dort nicht hoch gehe, wird das auch nicht passieren (Spässle gmacht).

  • Diese Entlassung ist unausweichlich gewesen und der Zeitpunkt lässt Hoffnung in mir aufkeimen, dass sich bereits was konkretes entwickelt hat. Was mich außerdem positiv stimmt ist, dass man auf einen erfahrenen Trainer setzen möchte, in unserer Situation scheint mir das absolut richtig.


    Das bei DBB Uwe Neuhaus genannt wird freut mich ebenfalls. Er läuft etwas unter dem Radar, wäre aber von meinem Gefühl her vielleicht sogar die beste langfristige Lösung die aktuell realistisch erscheint.


    Als Feuerwehrmann wäre ein Friedhelm Funkel natürlich ebenfalls klasse.