Das war ja ein Wahnsinns Interview in der ARD hat man da im Hintergrund nicht gehört wie der Hengen was von kürzestes Interview des... irgendwas sagt?
DFB-Pokal: Wenn zwei angeschlagene Vereine aufeinandertreffen
- Michael
- Geschlossen
-
-
Sie können es doch noch. Und sogar zu Null
-
Scheint aber wohl nicht so schlimm zu sein. Er läuft ja noch rum.
-
Wie peinlich ist der ARD! Hengen durfte genau einen Satz sagen und dann ab zur Tagesschau! Egal Hauptsache aufgestiegen!
Ja das war irgendwie echt peinlich das einfach so abzubrechen.
-
Und soll mir keiner der "TV-Experten" kommen und sagen der Trainerwechsel hätte was bewirkt.
Was wirklich gewirkt hat hat man ab Minute 65 gesehen!
-
Die Erleichterung ist riesig. Sieg, zu Null und 1,7 Mio. reicher.
Ache war wohl der ausschlaggebende Punkt für die Misere. Der Mann ist für unser Spiel einfach nicht zu ersetzen, was die letzten Spiele seit Düsseldorf, und seiner Auswechslung, definitiv zeigte. Als er rein kam, zog man ein tolles Powerplay auf. Da kann man nur hoffen, dass er sich nicht so schlimm verletzt hat. Aber ich denke die Wade hat zu gemacht und er wird uns wieder fehlen.
-
Die Erleichterung ist riesig. Sieg, zu Null und 1,7 Mio. reicher.
Ache war wohl der ausschlaggebende Punkt für die Misere. Der Mann ist für unser Spiel einfach nicht zu ersetzen, was die letzten Spiele seit Düsseldorf, und seiner Auswechslung, definitiv zeigte. Als er rein kam, zog man ein tolles Powerplay auf. Da kann man nur hoffen, dass er sich nicht so schlimm verletzt hat. Aber ich denke die Wade hat zu gemacht und er wird uns wieder fehlen.
Ich hoffe, Hengen nutzt das Geld um noch einen qualitativ hochwertigen Spieler zu verpflichten, man hat heute wieder gemerkt, wie abhängig wir von Ache sind und Boyd wird auch nicht jünger.
-
Wenigstens mal wieder zu null gespielt
-
endlich mal zu null
-
endlich mal zu null
Und bei Ache nur die Wade!!