Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

  • Aremu als Fehleinkauf abzustempeln,halte ich für etwas verfrüht. Er hatte ja bisher kaum gelegenheit zu beweisen,was er drauf hat. Über die rote Karte reden wir mal jetzt nicht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Gottseidank haben wir nur noch ein Spiel bis zur Winterpause.


    Bis zur Rückrunde ist genug Zeit, um die verletzten Spieler wieder

    auf alte Stärke zurückzubringen und vielleicht hier oder da

    Spieler zu verleihen oder abzugeben, um "frisches Blut" auf den Berg zu holen.


    Bin positiv gestimmt, auch wenn es am Sonntag nicht so positiv

    ausgehen sollte.

  • Sehe ich sogar eher andersrum. Ich habe noch immer die Zuversicht dass wir Aus Braunschweig was Zählbares mitnehmen können.


    Etwas pessimistischer bin ich was den Wintertransfermarkt betrifft. Da gibt’s eher selten was wirklich Gutes. Aber das bräuchten wir auf den Defensivpositionen dringend. Hoffentlich gelingt TH der ein oder andere Kunstgriff.

  • Sehe ich sogar eher andersrum. Ich habe noch immer die Zuversicht dass wir Aus Braunschweig was Zählbares mitnehmen können.

    Hab ja nicht geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass wir gegen Braunschweig verlieren.

    Ich denke positiv, will aber damit sagen, dass auch eine Niederlage kein "Weltuntergang" ist.

  • Hab ja nicht geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass wir gegen Braunschweig verlieren.

    Ich denke positiv, will aber damit sagen, dass auch eine Niederlage kein "Weltuntergang" ist.

    Nein, ein Weltuntergang wäre das nicht!

    Es würde aber auch nicht der Erwartungshaltung bzw. des Anspruchs eines FCK-Fans, selbst wenn er extrem kritisch wäre, gerecht werden.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Rostock muss verlieren, das ist wichtig. Schalke wird am Ende der Saison nicht mehr unten drin stehen, dafür sind sie eigentlich zu gut. Die haben jetzt ne Weile gebraucht um in Liga 2 anzukommen, aber ich denke das sie jetzt begriffen haben das sie nicht um den Aufstieg spielen.

  • Nein, ein Weltuntergang wäre das nicht!

    Es würde aber auch nicht der Erwartungshaltung bzw. des Anspruchs eines FCK-Fans, selbst wenn er extrem kritisch wäre, gerecht werden.

    Vielleicht sollten wir Fans von der hohen Erwartungshaltung mal runterkommen.

    Wir haben wichtige Spieler, die verletzt sind, auch mit Gesperrten mussten und müssen wir

    leben.

    Tut mir leid einfach traurig. Bleib trotzdem Fan.