Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

  • Ich könnte den Fernseher von der Wand reißen… wie kann man bitte auf die völlig absurde Idee kommen so einen Trainer zu verpflichten….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hoffe wir haben die Handynummer von Antwerpen noch, die könnte spätestens nach der Rückrunde nochmal wichtig werden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das war wie der ein oder andere Spieler eine Notlösung und das sieht man. Dieser Verein schafft dich selbst wieder in Liga drei.

    Da liegt mehr das nur ein bisschen was daneben.

    Es muss im Winter ein radikaler Schnitt her.

  • Ich hoffe wir haben die Handynummer von Antwerpen noch, die könnte spätestens nach der Rückrunde nochmal wichtig werden.

    ich denke tatsächlich, daß ma für die rückrunde der richtige an der seitenlinie wäre. er kann eine mannschaft zusammen schweißen, ein team bilden und auch motivieren. denn daran wird es liegen, ob abstieg oder weiter in liga 2

  • Das war wie der ein oder andere Spieler eine Notlösung und das sieht man. Dieser Verein schafft dich selbst wieder in Liga drei.

    Da liegt mehr das nur ein bisschen was daneben.

    Es muss im Winter ein radikaler Schnitt her.

    Was verstehst du unter radikalen Schnitt? Wir können ja schlecht die halbe Mannschaft austauschen und noch einen neuen Trainer holen. Wobei in KL ist alles möglich.

  • 17 spiele

    18 Punkte

    Ich hoffe die Alarme vor Abstieg warnen laut!


    Da ist viel, viel aufzuräumen


    Schnelle Spieler für die Defensive.

    Etwas für die Offensive!


    Ich habe große Sorgen vor dem Abstieg!

    Nicht das ich dies nicht auf der Rechnung hatte, sondern wegen dem „wie“ aktuell

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war ganz wichtig, ohne Ache ist der FCK nur die Hälfte wert!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."