Richtungsweisendes Kellerduell in Braunschweig

  • Verdiente NL!

    Es muss nun rappeln auf dem Berg!

    Ein Abstieg würde wieder uns Jahre zurück werfen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich denke tatsächlich, daß ma für die rückrunde der richtige an der seitenlinie wäre. er kann eine mannschaft zusammen schweißen, ein team bilden und auch motivieren. denn daran wird es liegen, ob abstieg oder weiter in liga 2

    Für mich stünde in erster Linie auch mal die Kondition/Fitness mehr als auf dem Prüfstand. Das Thema begleitet uns unter O. Schäfer schon seit mehreren Jahren u. ich verstehe bspw. nicht warum die Abstände zwischen unseren einzelnen Mannschaftsteilen immer so groß ausfallen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • glückwunsch an unser ganzes team, inklusiv dg und th, für diese tolle nichtleistung

  • Schlechtestes Spiel in der 2. Bundesliga der jüngeren Geschichte.


    Erschreckend wie der FCK hier gegen den Vorletzen gespielt hat.

    Offensiv keine Aktion! Kein Torschuss! Alle Alarmglocken müssen jetzt leuten.


    Und Grammozis wird sicherlich nicht der letzte Trainer diese Saison gewesen sein.


    Die Mannschaft wirkt verunsichert, konfus und ohne spielerischen Ansatz. Der Trainerwechsel hat alles nur noch schlimmer gemacht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Also wenn die bei diesem Spiel über die Schmerzgrenze gegangen sind,und alles rausgehauen haben,dann möchte ich kein normales Spiel mehr sehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn du gegen solch ein Team wie BS ohne Punkte bleibst dann wird der Klassenerhalt unglaublich schwer!

    Mit DG wird das nichts, da gehe ich jede Wette ein und das schlimmste daran ist, dass man bei uns wieder 6 Monate brauchen wird um das zu erkennen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."