Alles anzeigenZunächst mal das wichtigste überhaupt, gute Besserung an Zuck und alles Gute für seinen weiteren Weg.
Für Freitag hoffe ich vor voller Hütte auf einen ähnlichen Auftritt wie im DFB Pokalspiel gegen den Glubb.
Schlacke 05 ist alles andere als eine souveräne Mannschaft, steht genauso zu Recht dort unten wie wir. Es muss gewonnen werden in diesem Spiel und ich bin da gar nicht so hoffnungslos.
Zur bisherigen Woche seit der Niederlage gegen die Zecken mag ich nur eins sagen. Es wäre wundervoll wenn die gleichen "FCK Fans" die wenn es um andere Vereine geht jedes Wort auf die Goldwaage legen, den gleichen hohen moralischen Anspruch bei den eigenen Leuten hätten. Was auch hier seit Sammstag für eine verquirlte Scheiße rausgehauen wurde um die eigenen Leute in die Pfanne zu hauen, löst absoluten Brechreiz aus.
Um zum Fußball, Lieblingsclub und Spiel zurüch zu kommen meine Aufstellung von der ich mir was erhoffe, wenn die Spieler kämpferisch alles geben und den Aufwand betreiben den es braucht wenn man fussbalerisch halt mal limitierter als die grossen Spieler ist, denen man mit seinem Instagramm Account nacheifert.
4- 6 km weniger rennen und in Zweikämpfe zurück ziehen gehört da nicht dazu.
Die Aufstellung finde ich gut. So kann's was werden