21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • in Streich in Freiburg zeigt seit Jahren wie man nach innen Spieler schützen und aufbauen kann auf eine fast väterliche Art

    Die väterliche Art erinnert mich an Kalli Feldkamp. Für mich bisher einer der besten trainer ,die je den FCK trainiert haben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ein Sieg ist heute Pflicht.Nun sind wir auf den Relegationsplatz abgerutscht, Braunschweig scheint den Abstiegskampf angenommen zu haben.Ich hoffe dass unsere Mannschaft das jetzt auch kapiert hat und auf dem Platz brennen wird.

  • Braunschweig halt, wie immer! Nur knapp 30% Ballbesitz, aber im Gegensatz zum FCK, eine bombensicher stehende Defensive! Und zudem scheint sich der Trainerwechsel auszuzahlen. Auch ein großer Unterschied zu uns...... :dunno:

    Es wird das letzte Spiel von DG heute sein, falls wir verlieren. Eine andere Option kann es bei einer erneuten Niederlage nicht geben.

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Wie schon gesagt wenn es richtig dumm läuft ist der FCK morgen auf einem direkten Abstiegsplatz und ich bin mir sicher wenn das passiert ist bei der Mannschaft die momentan für den FCK spielt der Ofen aus. Das muss heute gewonnen werden und auch kein Unentschieden reicht da. Bei der Auswärtsschwäche müssen wir sowieso alle Spiele zu Hause gewinnen!

    :bier:Kingloius

  • Wenn ich sehe, was gerade in Berlin los ist - spiel kurz vor Abbruch!

    Hoffe ich, dass bei dem angekündigten Protest heute nicht überzogen wird!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Diese Proteste gehen mir auf die Nerven. Es geht heute ums Überleben und andere haben nichts besser zu tun, als das Spiel zu stören. Wahrscheinlich machts Spaß.


    Bringen tut es eh nichts.

  • Diese Proteste gehen mir auf die Nerven. Es geht heute ums Überleben und andere haben nichts besser zu tun, als das Spiel zu stören. Wahrscheinlich machts Spaß.


    Bringen tut es eh nichts.

    Das nicht. Aber ich finde es trotzdem gut dass die Fußball Fanszene das nicht einfach so hinnimmt nur weil sich einzelne DFB Funktionäre schnell mal die Taschen voll machen und damit langfristig den deutschen Fußball gefährden / verscherbeln.

  • Das nicht. Aber ich finde es trotzdem gut dass die Fußball Fanszene das nicht einfach so hinnimmt nur weil sich einzelne DFB Funktionäre schnell mal die Taschen voll machen und damit langfristig den deutschen Fußball gefährden / verscherbeln.

    Ist ja auch ok, dass Flagge beziehen!

    Aber muss man dafür Obst und Lebensmittel werfen? Spiele mehrmals unterbrechen?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)