21. Spieltag: Betze und Flutlicht zur besten Fußballzeit

  • Kein Kreisligatrainer macht zu so einem Zeitpunkt so einen 3er-Wechsel.

    De r ist ja auch nicht dumm. Der Typ coacht so wie er früher gespielt hat. Dumm und hirnlos. Sorry, aber so offensichtlich wie das ist, dass muss man ansprechen dürfen.


    Der fliegt, alles andere lässt das Interview von Hengen nicht zu.

  • Es kommen jetzt mit Nürnberg, Karlsruhe, Rostock und Osnabrück vier Big Point Games am Stück. Wenn wir da mit DG rein gehen, wird das nix. Dann würde ich aber auch nicht verstehen dass Hengen vor einer Relegation Antwerpen tauscht und jetzt die Hände in den Schoß legt.

    Mit einem guten Trainer und einer motivierten Mannschaft müßten das sichere 8-12 Punkte werden

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Gesichter von DS , Boyd und anderen kann man nur erahnen.


    Das war ein Meisterwerk heute Abend, aber selbst nach einigen Aussagen toppt der Wechsel alles.

    Nicht mal in der Jugend machst du sowas.

    Ich verstehe die ausgewechselten und ihre Stimmung immer mehr.

  • Bei allem Unmut über die skandalöse Schierientscheidung und dem anschließenden Bruch im Spiel, muss man dennoch sagen, dass das in HZ 2 absolut desolat gegen eine wirklich schwache Truppe war und unser Supertrainer dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Es kommen jetzt mit Nürnberg, Karlsruhe, Rostock und Osnabrück vier Big Point Games am Stück. Wenn wir da mit DG rein gehen, wird das nix. Dann würde ich aber auch nicht verstehen dass Hengen vor einer Relegation Antwerpen tauscht und jetzt die Hände in den Schoß legt.

    Es sind noch 13 Spiele...wir haben 21 Punkte. Rein theoretisch brauchst man mindestens noch knapp 20 Punkte.


    Ergo wären das in 13 Spielen mindestens noch 6-7 Siege.


    Ganz ehrlich...ich glaube da nicht mehr dran.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Danke Dimi, für die beiden Siege im DFB-Pokal. Aber Deine Zeit ist vorbei, es wird Zeit zu gehen!! Mit den 3 Wechseln hast Du endgültig bestätigt, das Du KEINE Ahnung hast.

    Friedhelm Funkel, bitte rette uns.....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: