Na dann wird sein Wunsch den er immer hatte ja aber noch wahr
Offiziell: FCK entlässt Trainer Dimitrios Grammozis
- Redaktion
- Erledigt
-
-
Viel Glück Friedhelm Funkel. Ich hoffe es wird den Klassenerhalt bringen.
-
Der FCK macht am Valentinstag mit Grammozis schluss. Der arme.
-
Hm, kein Magath, schade. Aber mit Funkel kann ich mehr wie leben! Super und auf geht’s.
-
Funkel als FCK Trainer freut mich riesig. Ich habe mich eh schon oft gefragt, warum diese Trainerlegende nie den FCK trainiert hat. Mehr Erfahrung geht einfach nicht. Wenn die FCK Spieler vor ihm nicht Respekt haben, dann vor niemanden.
-
Wie es aus schaut darf sich endlich auch Friedhelm Funkel als Trainer einreihen.
HollaDieWaldfee wer weis, vielleicht wird Felix Magath noch Fitnesstrainer
-
Ich begrüße Friedhelm Funkel voller Freude und Hoffnung uffm Betze
-
Funkel als FCK Trainer freut mich riesig. Ich habe mich eh schon oft gefragt, warum diese Trainerlegende nie den FCK trainiert hat. Mehr Erfahrung geht einfach nicht. Wenn die FCK Spieler vor ihm nicht Respekt haben, dann vor niemanden.
Warum? in seinen ersten Jahren war er einfach zu schlecht und später waren wir es. Er steht alles andere als für den absoluten Erfolg. Er hat den Ruf eines Feuerwehrmann. Er hat sich aber trotzdem seine Reputation erst in den letzten Jahren erarbeitet durch seine Arbeit in Düsseldorf und Köln und vor allem wie sein Kollege Peter Neururer als man klarer Worte.
-
Er hat den Ruf einen Feuerwehrmann.
und genau so einen brauchen wir gerade
schuster hat einiges an scherben hinterlassen,dass muss jetzt erst mal gekittet werden.
-
Schaun ma mal, dann sehn mas scho - was der alte Mann noch zu leisten im Stande ist.
Ich sag net so oder so,
denn hinterher heißts dann, die hat so oder so gesagt.