Offiziell: FCK entlässt Trainer Dimitrios Grammozis

  • hat mich auch gewundert,dass klement bei gramozzis von anfang an keine

    rolle gespielt hat.entweder hat sich klement innerlich wirklich schon verabschiedet

    oder gramozzis wurde da von beginn an,ins handwerk gepfuscht.

  • Ich kenne Friedhelm Funkel noch als FCK-Spieler, der absolut leistungswillig und -fähig war. Zudem ein sehr angenehm agierender Mensch.

    Ich denke, dass er das Minimalziel Nichtabstiegsplatz erreicht. Allerdings sollte man sich jedoch schon jetzt über eine langfristig angelegte Perspektivlösung ab der neuen Saison Gedanken machen.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Noch ist es ja nicht offiziell!


    Wenn es tatsächlich Funkel werden sollte, weiß ich nicht, ob er den Abstieg verhindern kann. Aber er hat zumindest bewiesen, dass er es geschafft hat. Und es wurde dann ein Trainer verpflichtet, der weiß was er macht und nicht vor Allem und Jedem einknickt. Nicht vor Spielern und nicht vor Managern.