Offiziell: FCK entlässt Trainer Dimitrios Grammozis
- Redaktion
- Erledigt
-
-
hat mich auch gewundert,dass klement bei gramozzis von anfang an keine
rolle gespielt hat.entweder hat sich klement innerlich wirklich schon verabschiedet
oder gramozzis wurde da von beginn an,ins handwerk gepfuscht.
-
Ich kenne Friedhelm Funkel noch als FCK-Spieler, der absolut leistungswillig und -fähig war. Zudem ein sehr angenehm agierender Mensch.
Ich denke, dass er das Minimalziel Nichtabstiegsplatz erreicht. Allerdings sollte man sich jedoch schon jetzt über eine langfristig angelegte Perspektivlösung ab der neuen Saison Gedanken machen.
-
Weiß jemand wann er offiziell vorgestellt wird?
Vom Verein ist ja noch immer nichts bestätigt
Das wird wohl stimmen. Sämtliche Zeitungen und sonstige Medien berichten es.
-
Hatte der FCK eigentlich seit Otto Rehhagel einen so renommierten Trainer mal wieder an der Linie?
-
Noch ist es ja nicht offiziell!
Wenn es tatsächlich Funkel werden sollte, weiß ich nicht, ob er den Abstieg verhindern kann. Aber er hat zumindest bewiesen, dass er es geschafft hat. Und es wurde dann ein Trainer verpflichtet, der weiß was er macht und nicht vor Allem und Jedem einknickt. Nicht vor Spielern und nicht vor Managern.
-
Weiß jemand wann er offiziell vorgestellt wird?
Vom Verein ist ja noch immer nichts bestätigt
Angeblich laut Sky um 17.30 Uhr nach der ersten Einheit.
-
Laut DBB kann man ihn ab 16:00 Uhr auf Platz 4 beim ersten Training treffen
-
Ich habe gelesen,daß auch Uwe Neuhaus im Gespräch gewesen ist. da bin ich aber froh,daß der nicht unser neuer Trainer geworden ist.
-
Ich habe gelesen,daß auch Uwe Neuhaus im Gespräch gewesen ist. da bin ich aber froh,daß der nicht unser neuer Trainer geworden ist.
Begründung?