Offiziell: FCK entlässt Trainer Dimitrios Grammozis

  • Dann muss man Hajri entlassen! Punkt Ende Aus! Denn dann hat Grammozis offenbar mehr Fussball-Sachverstand als Hajri und Letzterer kostet uns womöglich noch die Klasse!


    KRASSES FEHLMANAGEMENT! Wenn 95 Prozent der Fangemeinde mehr sehen als der „Sportdirektor“. Unfassbar!

  • Ehrlich gesagt kenne ich den Hajri nicht, aber wenn nur ein Funken Wahrheit daran sein sollte gehört er spätestens ende der Saison aber sowas vom Berg geschossen.... Egal wie die Saison endet

  • als D.G. würde ich in der Öffentlichkeit bekannt machen, dass meine Forderungen nicht erfüllt wurden, denn es geht auch um seine Zukunft.

    Wenn er sich nicht wehrt, ist er der Looser des Jahres und wird schwerlich einen neuen Job bekommen. Natürlich auch, wenn F.F., mit den gleichen Leuten, deutlich erfolgreicher wird !(Falls E.H. wirklich als die Axt im Wald agiert, ist dies T.H. vorzuwerfen, denn bisher hatte er den "Laden" doch gut im Griff, es war lange Ruhe).

    koha

  • Ich kann absolut nicht einschätzen ob der Bericht von Kreilinger zu Hajiri auf irgendwelchen Fakten basiert, ich möchte nur zu bedenken geben dass es nicht das erste Mal wäre, dass er Behauptungen aufstellt und Artikel lanciert, denen der Verein im Anschluss in offizieller Art und Weise widersprochen hat (Quelle: fck.de)


    Ich möchte für Hajri hier absolut keine Partei ergreifen, das gleiche gilt allerdings auch nicht für unsere übliche "Haus&Hof-Presse", die über die vergangenen Jahre leider oft auch nicht gerade den Erweis erbracht hat, in professioneller Art und Weise ihrem Berufsfeld nachzukommen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Auf jeden Fall ...

    Wenn wir die "auf jeden Fall" haben, dann raus mit der Sprache. Wer sind die 100% sicheren faulen Äpfel beim FCK. Nenn sie uns, sag uns wer entsorgt werden muß.


    Cantona7


    Vielen Dank für deinen Post. Das Problem ist nicht die Vergesslichkeit gewisser User.

    Das Hauptproblem ist das sich nicht mehr erinnern wollen, um mit der Rotze eines Kreilinger auf Jagd zu gehen, voller Lust Schlingen um den Hals legen und Köpfen zu können.

  • Wenn wir die "auf jeden Fall" haben, dann raus mit der Sprache. Wer sind die 100% sicheren faulen Äpfel beim FCK. Nenn sie uns, sag uns wer entsorgt werden muss.

    Zuerst einmal muss ich gestehen das ich keine Namen kann.Jetzt kommt eine Frage an dich.Bist du seit Schusters Freistellung mit Scheuklappen durch die Gegend gelaufen? Im Verein stimmt es hinten und vorne nicht. Die Mannschaft ist keine Einheit. Aches Reaktion auf die Auswechslung kommt nicht von ungefähr. Der nominell beste Fußballer seit Monaten auf der Tribüne. Wir sind eine Schiessbude und verpflichten ausschließlich Offensivkräfte.Das es da oben überall knirscht ist doch offensichtlich. Da brauch ICH keine Namen nennen.Das müssen die Leute aufarbeiten die unter anderem auch von unseren finanziellen Beiträgen(Mitgliedschaft,Tickets) bezahlt werden. Woher soll ich das genau wissen? Aber ich glaube, dass niemand abstreiten kann das auf dem Berg seit einiger Zeit drunter und drüber geht. Da wird im Sommer Tabularasa gemacht. Denn ein weiter so kann es nicht geben.

    Wolltest jetzt glänzen?

  • NM3L_FCK

    Nein ich bin nicht mit Scheuklappen durch die Gegend gerannt. Das das Team unter Grammozis ausser in 3 Spielen (DFB Pokal und gegen den FC Meineid) zu wenig gezeigt hat ist klar.

    Die Auswechslung unserer kompletten Offensive gegen Paderborn hat wohl niemand verstanden. Was da in Grammozis vorgegangen ist kann nur er beantworten. Zumal die erste Halbzeit spielerisch und kämpferisch das beste war was unzer ihm abgeliefert wurde. Allerdings würde ich mir um Ache und Ritter mehr Sorgen machen wenn sie dies teilnahmslos hingenommen hätten.

    Das das Team keine Einheit ist sehe ich so nicht. Das sah man an den Siegen gegen Schalke und in Berlin.

    Die Abwehr wurde im Winter mit Toure, Rondstad und dem 6er Tschechen verstärkt. Einzig, das auf der linken Verteidiger Position nichts geschehen ist macht auch mir Sorgen. Frage ist aber, was war auf dem Markt, was war erschwinglich.

    Das Team ist in den letzten Spielen unter Schuster, danach dann nach seiner Absetzung völlig verunsichert. Den Fehler kreide ich Schuster an. Aber nicht fachlich, wie ihm hier viele unterstellten. Schusters Problem ist ein sehr persönliches , das für den Verein aus Selbstschutz nicht mehr tragbar war.

    Und was den nominell besten Fußballer mit Tribünenplatz angeht. Sorry, aber sowohl den wie auch die Leute die ihn immer wieder fordern nehme ich nicht mehr für voll. Unvergessen seine Chancen die er ja unbestritten bekam und kläglich vergeigte. Einschließlich Fehlpass der zum Tor führte. Normalerweise hätte sich dieser Superfussballer in der Winterpause aus Eigeninteresse einen neuen Verein suchen müssen. Das er dies nicht tat, lieber hier die Tribüne ziert und seinen Vertrag aussitzt, zeigt uns doch wie sehr sein fussballerisches Können von anderen Vereinen eingeschätzt wird. Einschließlich seines Beraters.

    Aber wer weiß, vielleicht ist das funkeln über dem Betze so stark, daß Klement uns zum Klassenerhalt und Pokalendspiel dirigiert.