Friedhelm Funkel (Cheftrainer: 02 - 05/24)

  • Hat jemand das Interview mit FF nach dem Spiel gestern bei der ARD gesehen?

    Da hat er doch einen Seitenhieb auf die Fans losgelassen...

    Zitat :

    " Ich glaube das war ein Auftritt den uns keiner zugetraut hat, vor allem keiner in Kaiserslautern..."

    :D :D :D

  • Hat jemand das Interview mit FF nach dem Spiel gestern bei der ARD gesehen?

    Da hat er doch einen Seitenhieb auf die Fans losgelassen...

    Zitat :

    " Ich glaube das war ein Auftritt den uns keiner zugetraut hat, vor allem keiner in Kaiserslautern..."

    :D :D :D

    Er hat einstecken müssen.

    Dann darf er auch entsprechend einen Seitenhieb verteilen.


    Und unrecht hat er nicht - ich hätte es ihnen nicht so zugetraut! Und viele andere hier doch auch nicht.


    Ich hoffe er ist in einer Woche wieder gut gelaunt ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hat jemand das Interview mit FF nach dem Spiel gestern bei der ARD gesehen?

    Da hat er doch einen Seitenhieb auf die Fans losgelassen...

    Zitat :

    " Ich glaube das war ein Auftritt den uns keiner zugetraut hat, vor allem keiner in Kaiserslautern..."

    :D :D :D

    Wo er recht hat, hat er recht.

    Wer hat an einen Sieg geglaubt, ich nicht.

    Für mich kein Seitenhieb, einfach nur Realität.

  • Hat jemand das Interview mit FF nach dem Spiel gestern bei der ARD gesehen?

    Da hat er doch einen Seitenhieb auf die Fans losgelassen...

    Zitat :

    " Ich glaube das war ein Auftritt den uns keiner zugetraut hat, vor allem keiner in Kaiserslautern..."

    :D :D :D

    ich bin mir ziemlich sicher,dass dieser seitenhieb nicht gegen die fans gerichtet war


    dass ging eher an den verfasser,der die hosenscheißertaktik angeprangert hatte.

  • Ich denke tatsächlich es war an alle Kritiker und das ganze Umfeld gerichtet.Er hatte schon vor einer Woche die Weltuntergangsstimmung kritisiert.

    Was verständlich ist.

    Außer Worten sprich Durchhalteparolen war ja nicht viel,

    was die Mannschaft geliefert hat.

  • Sollte FF das so gesagt haben, zeigt das nur sehr deutlich, dass ihn die Situation berührt. Vielleicht sollte sich jeder hinterfragen, ob Kritik auch wirklich Kritik, also die sachliche Bewertung einer Leistung ist oder doch mehr eine aus vielschichtigen Gründen heraus vorgenommene "Abrechnung" mit Einzelpersonen bzw. der Mannschaft, ohne den Mehrwert einer echten Kritik.


    Ich selbst habe nicht an einen Sieg in Kiel geglaubt; nicht mal ein Unentschieden habe ich ernsthaft in Erwägung gezogen. Dafür waren mir die letzten Leistungen einfach nicht griffig genug und ich habe die Qualität des Gegners trotz dessen Ausfälle wesentlich höher eingeschätzt.


    Der Moment gibt FF Recht. Hoffen wir, dass dies so bleibt.