FCK zu Gast in Hannover: Ein wichtiger Eckpfeiler fehlt

  • Jetzt muss ich mal was zu Ache sagen... und bitte nicht falsch verstehen

    Klar ist Ache ne schwere Karte für uns...

    aber wir haben heute Abend auswärts gegen einen Aufstiegsanwärter verdient ein remis geholt, im Prinzip auch ohne Ache, denn er war wirklich heute nicht im Spiel drin.

    Hoffentlich ist er wieder in zwei Wochen einsatzbereit :jubel:

  • 3 Tage frei am kommenden Wochenende finde ich in unserer Situation übrigens auch unangebracht. 2 hätten es meiner Meinung nach auch getan.

    Wer Funkel da genau zugehört hat, dem dürfte klar sein, dass die 3 Tage Pause bitter nötig sein werden.


    In den nächsten Tagen wird ordentlich an Galligkeit, Zweikampfverhalten und Fitness gearbeitet. Das wird für unsere Spieler kein Zuckerschlecken.

  • Ache kann keiner ersetzen….einen gleichwertigen Ersatz kann man da auch nicht auf der Bank haben. Wenn es den gäbe wäre der längst nicht bei uns auf der Bank sondern würde bei einem anderen Verein wöchentlich auflaufen und Tore schiessen. Mal sehen ob einer der vielen Stürmer seine Chance nutzt und sich ins Team spielt …. Das Rennen ist eröffnet!

  • Einer kann Ache nicht ersetzen.

    Aber ein Team, dass wieder Mut gefunden hat, kann in der Lage sein Lösungen dafür zu finden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er kann ja auch nicht in jedem Spiel 2 oder drei Tore machen.Außerdem hing er auch heute ziemlich in de Luft.

    Da ist es doch eigentlich egal wer spielt. ,,Ziemlich" in der Luft hängen kann doch jeder unserer Stürmer.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Man hat gemerkt, dass beide Mannschaften versucht haben dem Gegner die jeweilige Stärke zu nehmen. Das hat zu einen Spiel ohne viele Torchancen geführt. Da Hannover soweit oben steht und ein Heimspiel hatte, war's für mich ein wenig Angsthasentaktik. Das hat man auch den Trainer angesehen. Schade, dass das 1:0 nicht gehalten werden konnte. Letztlich war das Unterschieden gerecht. Was auch mehr für uns spricht als für Hannover.