Ragnar Ache: Ausfallzeit von mindestens drei Wochen

  • Ja, und nein..Düsseldorf ist ein Bonusspiel, HSV dito...danach kommen die Gegner mit den *6 Punkte Spielen*.

    Bonusspiele? :autsch:

    Wenn's gegen BS, SVWW und Magdeburg jeweils 6 Punkte für einen Sieg gäbe würde ich dir ja Recht geben ...

    Aber gibt leider nur 3, genauso wie gegen D und HSV!

    Alle Spiele sind jetzt wichtig

  • Dann müssen jetzt andere Gas geben und zeigen das sie auch einen Ache ersetzen können. Auch wenn es für einen allein schwer wird, glaube ich ans kollegtiv.

    Ich sag bis zum Spiel gegen Wiesbaden,, haben wir 33 Punkte und stehen im Pokalfinale.

    Und das alles ohne Ache 💪

  • Na dann sollen die anderen mal zeigen was sie können. Wir werden ja sehen was dabei heraus kommt. Stojilkovic hat sich ja über seinen alten Trainer Lieberknecht beschwert, jetzt kann er ihm zeigen, was er drauf hat. :)

  • Ich glaube du verwechselst da was. Stojilkovic hat sich eine absolute Respektlosigkeit erlaubt indem er Lieberknecht auf der Weihnachtsfeier die Glatze geküsst hat. Des weiteren kommt er angeblich auch ganz gerne mal mit dem ein oder anderen kilo zu viel vom Urlaub.

  • Leider muss man ehrlich sagen dass wir keine passende Alternative im Sturm haben der so eine enorme Sprungkraft und Kopfballstärke hat wie Ache.Es wird wohl tatsächlich nur über das Kollektiv funktionieren.


    Stichwort Ache.Auf solche Artikel müssen wir uns bald gewöhnen.


    Bundesliga-Interesse an Lauterns Tormaschine Ache
    Ragnar Ache könnte in der kommenden Saison wieder eine Liga höher auflaufen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat sich der gebürtige Frankfurter in Dien (...)
    www.fussballtransfers.com

  • Wer weiß,ob er in der ersten Liga auch so gut funktioniert.Da hat er ganz andere Kaliber von Abwehrspielern vor sich. Er soll uns erst mal helfen,den Klassenerhalt zu schaffen,dann kann sich auch gerne ein Klub aus England oder sonstwo melden,und eine ordentliche Ablösesumme auf den Tisch blättern. Ich glaube nicht,daß das seine letzte Verletzung sein wird.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ein Marco Reus würde auch nicht mehr beim BVB spielen wenn er nicht ständig verletzt wäre. Bei Ache sehe ich es ähnlich wenn man sich die letzten 5 Jahre anschaut, dann kommt da einiges zusammen.

  • ich habe gerade gelesen,daß Ache noch bis Juni 2026 Vetrag hat. Würde auch Sinn machen,denn über eine Million hinblättern für ein jahr,wäre wohl kontraproduktiv für den Verein.Sollte er also wirklich wechseln wollen und Angebote bekommen,wäre eine fette Ablöse fällig

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!