27. Spieltag: Alles andere als einfach!

  • Schwarzmalen hilft auch Nix

    Kann auch anders aussehen in 2 Spieltagen.

    Dennoch schöne Ostern

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Am Ende war es wieder die Kondition. Genau dafür wollte man die Länderspielpause nutzen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo wir die fehlenden Punkte holen sollen.

  • wenn man heute etwas kritisieren kann,dann unsere linke abwehrseite

    unser polnischer nationalspieler,ist eine eklatante schwachstelle,denn

    er ist für einige gegentreffer verantwortlich.wenn er dann auch nach vorne

    nix auf die reihe kriegt,dann bleibt nur die bank.


    man kann der mannschaft heute keinen vorwurf machen,sie war sehr gut

    eingestellt und hat das spiel lange zeit bestimmt.funkel wird mit uns die

    klasse halten und für die schwachstellen in unserer defensive kann er nix,dass

    haben andere zu verantworten .

  • Das sind halt die Auswirkungen der letzten Jahre. MANNSCHAFT nicht fit, Defensivgekicke...die ersten 70 Minuten richtig gut, aber diese Abwehr ist zu schlecht..wenn Klaase gehalten wird, müssen 2 gestandene Verteidiger..her. Herr Elveid gehört nicht dazu

  • man hatte die Fortuna doch sowas von im griff.Die waren doch heute wirklich nicht übermächtig. Wie kann man nur immer so abstürzen. ich werde beim DFB einen Antrag stellen,die Spiele auf 60 Minuten zu reduzieren

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • dirtdevil: du sprichst mir aus der Seele. Den brauchst du nicht, wenn du eine vernünftige Kaderplanung gemacht hättest. Aber nein, wir müssen ja gefühlt alle arbeitslosen Stürmer verpflichten. Diesen Tunesier möchte ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.


    Puchaz wie meist defensiv unterirdisch und offensiv so lala. Als offensiver linker Mittelfeldspieler gerne, aber als LV eine Fehlbesetzung. Du hast aber leider niemand den du hinstellen kannst.

  • Wer hat denn diese Mannschaft zusammen gestellt. Über die Personalie Hengen sollte nach der Saison auch schwer nachgedacht werden

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wieder 10 Minuten Tiefschlaf. Verstehe nicht wie man immer wieder so einbrechen kann.

    Vor allem Puchacz sah bei den ersten beiden Gegentoren gar nicht gut aus.

    Himmelmann auch mit leichtfertigem Dribbling und einmal vorbei gesegelt.

    Zimmer war ja mit seinen Grätschen noch der mit der Beste hinten drin.

    Elvedi steht bei einem Gegentor auch einmal völlig falsch.

    Aber hinten links mit dem Polen ging gar nicht.

    Das ging alles viel zu einfach.

    Man kann nur hoffen, dass Ache in HH wieder angreifen kann, damit es zumindest vorne besser wird.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: