Da sollten wir aber auch alle die Kritik an der Kritik den Ball nicht zu hoch halten.
FF hat selbst gesagt: Hz1 war für den Fan schlecht. / Ich denke das sagt alles.
Zunächst mal Danke für den Tipp. Dann werde ich wenigstens das Spiel auf meinem Smartphone sehen können. Besser als nix.
Zurück zum Spiel. Natürlich war die 1. Halbzeit keine fussbalerische Erfüllung. Es wurde aber bis auf den Kopfball, bei dem dann glaube ich auch noch Abseits angezeigt wurde, nichts zugelassen was jetzt großartig gefährlich war.
Ich habe vom FCK seit meines Fan Daseins schon so manchen Grottenkick über 90 Minuten geboten bekommen, gerade in solchen Spielen, mit Spielern und Trainern als Protagonisten, die heute als absolut unfehlbare Ikonen verehrt werden.
Das war gestern nicht der Fall. Zumindest ich hatte niemals das Gefühl, ok jetzt wird verdammt haarig.
Ist es zuviel verlangt einfach mal ein Spiel zu Ende zu schauen, bevor man das Ende des Abendlandes verkündet und in tiefste Depression verfällt? Man kommt sich mittlerweile vor als wäre man Fan eines türkischen oder griechischen Clubs. Da gibt es auch nur 2 Gefühlszustände. Himmelhochjauchzend oder kollektiver Selbstmord.