Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  • Da sollten wir aber auch alle die Kritik an der Kritik den Ball nicht zu hoch halten.

    FF hat selbst gesagt: Hz1 war für den Fan schlecht. / Ich denke das sagt alles.

    Zunächst mal Danke für den Tipp. Dann werde ich wenigstens das Spiel auf meinem Smartphone sehen können. Besser als nix.

    Zurück zum Spiel. Natürlich war die 1. Halbzeit keine fussbalerische Erfüllung. Es wurde aber bis auf den Kopfball, bei dem dann glaube ich auch noch Abseits angezeigt wurde, nichts zugelassen was jetzt großartig gefährlich war.

    Ich habe vom FCK seit meines Fan Daseins schon so manchen Grottenkick über 90 Minuten geboten bekommen, gerade in solchen Spielen, mit Spielern und Trainern als Protagonisten, die heute als absolut unfehlbare Ikonen verehrt werden.

    Das war gestern nicht der Fall. Zumindest ich hatte niemals das Gefühl, ok jetzt wird verdammt haarig.

    Ist es zuviel verlangt einfach mal ein Spiel zu Ende zu schauen, bevor man das Ende des Abendlandes verkündet und in tiefste Depression verfällt? Man kommt sich mittlerweile vor als wäre man Fan eines türkischen oder griechischen Clubs. Da gibt es auch nur 2 Gefühlszustände. Himmelhochjauchzend oder kollektiver Selbstmord.

  • Ich stimme dir voll zu.

    Ist auch viel der Situation geschuldet- wären wir Zwölter, wäre es relaxter.

    Auch in der Bewertung IM Spiel.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da hast du sicherlich nicht ganz Unrecht. Aber so mancher Beitrag geht deutlich darüber hinaus. Wenn ich zum Beispiel was vom "unverdientesten Finaleinzug aller Zeiten" lesen muss oder "Spieler XY KOTZT mich an"!

  • bayern,frankfurt,gladbach und der ksc haben gegen saarbrücken ne menge lehrgeld gezahlt

    und dies trotz zum teil überragendem personal und der viel besseren spielanlage.


    einen guten trainer macht aber auch aus,dass er aus seinen eigenen fehlern,aber auch aus den

    fehlern der anderen lernt.

    funkel hat das gestern par excellence vorgeführt und hat die fehler der anderen nicht gemacht.

    dass dabei kein ansehnliches spiel zu stande kommt...wen juckts

  • Schade, dass ich schon die negative Rückmeldung vom dfb bzgl Final Tickets bekommen habe.


    Oder anders ausgedrückt: gut so, dann kann ich meinen Urlaub weiter planen 😅

    Wenn Du eine Auswärtsdauerkarte

    hättest, wäre Dir ein Finalticket sicher.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Da hast du sicherlich nicht ganz Unrecht. Aber so mancher Beitrag geht deutlich darüber hinaus. Wenn ich zum Beispiel was vom "unverdientesten Finaleinzug aller Zeiten" lesen muss oder "Spieler XY KOTZT mich an"!

    Ich habe nicht geschrieben „aller Zeiten“ sondern „soweit ich mich erinnern kann“ und dazu stehe ich auch weiterhin. Mit so einer Leistung ins Finale einzuziehen ist schon etwas mehr als schmeichelhaft. Und sogar FF hat das indirekt bestätigt indem er sagte dass aus diesem Team einfach nicht mehr rauszuholen ist. Mir ist‘s wurscht, nur das Ergebnis zählt. Wenn dich meine Äußerungen stören, wirst du das wohl oder übel mit dir selbst ausmachen müssen.


    Mod-Edit: Persönlich werdenden Teil des Beitrags entfernt.

  • 40% bekommt die Stadiongesellschaft. Inklusive 500.000€ bei Erreichen des Finals.

  • Das sind die Prämien vom letzten Jahr der Saison 2022/2023.


    Die Prämien "Finale" für diese Pokalrunde sind noch nicht festgelegt

    Die 2 880 000 € für den Verlierer "Finale" wäre ja weniger

    wie der Halbfinalist bekäme.

  • Das stimmt. Das habe ich vergessen dazuzuschreiben. Aber bis zum Halbfinale passen die Prämien und die waren rund 3 % über denen des Vorjahres. Demnach wären für den Verlierer des Finales nochmals knapp 100 TEUR drin. Macht keinen großen Unterschied.