29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • Ich schrieb ja direkt dazu das von der Rheinpfalz gefragt wurde . Verlinken konnte man es nicht.

    Wenn nur auf alles so geachtet würde wie auf einen link.

  • Ich schrieb ja direkt dazu das von der Rheinpfalz gefragt wurde . Verlinken konnte man es nicht.

    Wenn nur auf alles so geachtet würde wie auf einen link.

    Welcher Gehtdoch bist du denn jetzt? Oder habt ihr euch jetzt wieder zu einem Account vereint?

    Um deine Frage zu beantworten. Es hätte völlig ausgereicht zu schreiben "in der heutigen Rheinpfalz, z.B. Ausgabe KL vom 6.4. steht' - dann Zitat. Dann hätten wir alles gewusst, auch das es Rheinpfalz Infos sind, also nicht unbedingt Tatsachen sind.

    Aber immerhin seriöser als irgend ein Bekannter der unsren Goalman beim Autohändler eingegipst oder vielleicht auch in Manschette sah. So sicher war sich da die seriöse Waldfee-Quelle nicht.

    Übrigens hatte ich 92 aufgrund eines Arbeitsunfalls einen Hangelenksbruch. Da war ich 4 Wochen vom Handgelenk bis zum Bizeps eingegipst und danach nochmal 3 Wochen vom Handgelenk bis zum Ellenbogen. Würde heißen die Saison für Krahl wäre bei Bruch vorbei.

    Soviel zur Rheinpfalz Info und das Funkel davon ausgeht das Krahl nach dem Fürth Spiel wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrt.

  • Könnte auch nur angebrochen sein (was allerdings trotzdem eine gewisse Schonung voraussetzt). Wenn er fit ist, wäre es mir lieb, er würde spielen; alternativ dann Spahic. Hercher als LV kann ich nicht einschätzen wie weit er ist und ein Upgrade zu Puchacz darstellen kann.


    Egal wer letztlich nominiert wird, ich hoffe auf ähnlich gute Spiele wie zuletzt mit einem Mµ mehr an konsequentem Handeln; hinten und vorne!

  • Kann dir nur zustimmen Sebastian - konsequenter und konzentrierter vorne wie hinten, das würde schon mal viele ändern.


    Eine solche Verletzung von Krahl, wäre eine schwere Hypothek für den FCK in den restl. Spielen. Egal ob Bruch oder Angebrochen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn diese Saison auswärts noch was zu holen ist, dann am ehesten in Fürth. Die haben seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen, warum sollten die denn dann ausgerechnet gegen uns ........?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wenn diese Saison auswärts noch was zu holen ist, dann am ehesten in Fürth. Die haben seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen, warum sollten die denn dann ausgerechnet gegen uns ........?

    Da hast du recht, die spielen seit längeren auch eher Punktearm.


    Warum sollten sie gegen uns .... --> Vergangenheit taugt zwar nichts für Gegenwart, aber FCK-typische wäre.... weißt was ich meine,.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mein Gott, was soll das Gezetere ? Auch zu uns muss das "Spielglück" mal wieder zurückkommen. Wir alle wissen, was die Stunde geschlagen hat und die Mannschaft, wird durch den Trainer entspr. eingestellt, kämpfen und siegen ! Wir sind mal wieder dran.

  • Funkel muss eine Lösung für links hinten finden, Puchacz ist definitiv dort ein zu hohes Risiko...ich würde es mit Hercher oder Redondo versuchen...Opoku rechts vorne. Puchacz rein offensiv links. Tachie scheint außer Form..hinten rechts Ronstadt...


    Im Tor wird Funkel nicht wechseln.


    Wird die Leistung von Hamburg wiederholt, etwas mehr Konzentration, sind 3 Punkte machbar..


    Ich möchte mich irgendwie nicht auf 9 Punkte aus den 3 Heimspielen verlassen müssen, der Druck wird immens..und selbst 9 Punkte aus den Heimspielen könnten nicht reichen...