29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • Wie kann man nur immer wieder Führungen auf so klägliche Weise abgeben, aber hauptsache im DFB Pokal läuft es und man Führungen nicht nur halten sondern ausbauen. Charakterloser Versagerhaufen der da zusammengestellt wurde. Und was in der Vorbereitung konditionell versaubeutelt wurde sprengt jeden Rahmen.

  • Für was haben wir AV wenn die nicht auf ihren Positionen bleiben... wie frei kann Hrgota bitte denn noch sein....

    Die dachten es ist vorbei.


    Sorry, auch ein Funkel kann da nix grds bewirken- falsche Spieler geholt.

    Sein Schnitt naht nun wieder gen DG ….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Langsam sehe ich da keine Hoffnung mehr.Das war die Bestrafung dafür lieber das 1:1 irgendwie über die Runden zu bringen anstatt weiter auf Sieg zu spielen.Gegen wen soll man denn da überhaupt noch gewinnen??

  • AH, wie jetzt? 2:1 für Fürth... Wusste schon wieso ich die letzten 10 Minuten nicht mehr schaute! War sowas von klar...

    Letzte 3 Spiele 0 Punkte, jetzt bin ich mir endgültig sicher dass war es mit dem Klassenerhalt.

    4,max. 5 Punkte mehr gibt's nicht mehr für den FCK

  • Das war es. 100%iger Absteiger und inzwischen muß man so ehrlich sein und sagen, völlig zurecht! So viel Dummheit ist einzigartig.

    R.I.P. FCK

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • So steig man ab. Ich habe heute den Glauben das wir die Klasse halten verloren.

    Unser Abwehr ist eine Katastrophe. Man hat das Gefühl, und das schon sehr lange, das spätestens ab der 60. Minute die Körner aus sind.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das ist logischerweise noch nicht vorbei, da darf man nicht aufgeben und muss alles versuchen. Egal wie es braucht 3 Heimsiege, wir müssen das irgendwie packen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das wars jetzt endgültig. Keine Hoffnung mehr. Wir sind zu dumm für die 2. Liga. Auch Funkel hat es nicht geschafft aus der Mannschaft Gewinner zu machen. Wochenende versaut. 🤮

  • Ich habe es diese Woche ja geschrieben.Der FCK wird wieder als Aufbaugegner für angeschlagenen Fürther herhalten. Und was ist? Ich habe recht behalten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!