Wir bedienen uns bei einem erfolglosen Trainer aus der 3. Liga. Lassen wir mal alle Hoffnungen, die in ihn gesetzht werden beiseite und dann kommt man zum Fazit: Kategorie etwas besser als Schommers und ca. auf der qualitativen Höhe wie ein Frontzeck oder ein Grammozis. Ich habe kaum Hoffnung dass uns dieser Trainer sofort weiterhilft, Ich orakele mal, dass in 6 Monaten schon wieder jemand anderes an der Seitenlinie steht. Da hätten wir auch Schuster behalten können. Viel Glück trotzdem, denn davon werden wir jetzt ganz viel benötigen.
Meinungsstarke und teilweise dickköpfige Trainer wird es unter Hengen wohl nie lange geben so mein Eindruck (siehe Antwerpen, Schuster oder jetzt Funkel). Dafür scheint sein Ego zu groß zu sein, so zumindest mein Eindruck insbesondere von seinen letzten Interviews. Nach Grammozis sein nächster Spezi aus vergangenen Tagen hat schon ein Geschmäckle für mich. Wenns gut geht hat er vieles richtig gemacht, aber wehe es geht schief. MA hat gefühlt noch wesentlich weniger Kredit als Dimi zu beginn.