Königstransfer gesucht: Der große FCK-Kadercheck (2/2)

  • Ist bei Schalke im Gespräch

    Das war ein offensichtlicher "Sommerpausen-Witz", der heute aus der Schalke-Bubble auf Twitter gestreut wurde. Dort wurde alleine eine angebliche Ausstiegsklausel für Ache in Höhe von 800.000 Euro gennant, was ich für völlig unrealistisch halte. Für mich ist dieses Gerücht völlig an den Haaren herbeigezogen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Es ist eine Empfehlung,ein Spieler den ich gut fände für unseren Kader. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wünsche Dir Gottes Segen

    Danke

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Das war ein offensichtlicher "Sommerpausen-Witz", der heute aus der Schalke-Bubble auf Twitter gestreut wurde. Dort wurde alleine eine angebliche Ausstiegsklausel für Ache in Höhe von 800.000 Euro gennant, was ich für völlig unrealistisch halte. Für mich ist dieses Gerücht völlig an den Haaren herbeigezogen.

    Wer kauft einen Spieler, der ständig verletzt ist.

    Je mehr und je länger fällt die Ablöse.

    Aber vielleicht ist die medizinische Abteilung auf Schalke besser

    eingestellt.

  • Ich denke, wir wollen Ache gar nicht verkaufen. Und ein Stürmer, der oft verletzt ist und trotzdem 15 + Tore schießt ist eine Garantie für offensive Power.

  • Ich denke, wir wollen Ache gar nicht verkaufen. Und ein Stürmer, der oft verletzt ist und trotzdem 15 + Tore schießt ist eine Garantie für offensive Power.

    Wenn er denn spielt und nicht verletzt ist, absolut deiner Meinung.

    Die Anzahl der Tore in der vergangenen Saison wird er nicht erreichen.

    Die Gegner haben ihn auf dem "Schirm".

  • Hab gerade gelesen das Johannes Geis den Club verlasen soll.

    Der hatte ein paar gute Jahre, dann einige schlechte. Wenn man den wieder in die Spur bringt, dann wäre er fürs DM kein schlechter.

  • Wir brauchen aber auf DER spielentscheidenden Position schlechthin keinen, der‘s mal konnte und vielleicht mit viel Glück mal wieder kann, sondern wir brauchen einen der jetzt kann und auch zeigt. Dass der Club ihn loswerden will, kommt sicher nicht von ungefähr.


    Bitte keine Experimente für den Niehues-Ersatz. Der darf auch gerne mal Geld kosten.