Für Regensburg ein Debakel, da helfen die 3 Tore Null.Wer unser Spiel gegen die immer noch als Maßstab sieht den kann man wirklich nicht mehr Ernst nehmen.
Rund um die 2. Bundesliga
-
-
Ich denke aber doch, dass die Club-Fans beim 3:3 erhebliches Magengrummen hatten.
Regensburg dürfte wohl Absteiger Nummer 1 sein
-
Vor 2 Wochen hieß es noch gegen die zu 0 zu spielen ist eigentlich Pflicht.
Is ja auch egal... die werden zu 100 % hinter uns bleiben.
Zum Club... die haben jetzt die letzten 2 Spiele überzeugt, aber davor war das noch nix dolles. Bin gespannt in welche Richtung es für die geht...
-
Zu Nürnberg :
Die haben ihre 16 Punkte geholt gegen
Schalke
Darmstadt
Ulm
Münster
Fürth
Regensburg
Alles Teams ab Platz 12 nach unten
Also mal noch Ball flach halten
-
Die Teams, die hinter uns stehen, könnten nahe an uns heranrücken dieses Wochenende:
Bei
D98 - Ulm
S04 - Für
E. Bra - P.Mün
werden zwangsläufig untereinander Punkte verteilt, die uns wehtun, sollten wir selbst in Düsseldorf nichts holen.
-
Was mich momentan schwer beeindruckt ist die SV Elversberg. Bis dato haben die seit Liga 4 immer zwei Jahre zum Aufstieg in die nächsthöhere Liga gebraucht. Nun sind sie vorn mit dabei …. Wenn die aufsteigen ziehe ich meinen Hut vor dieser Vereinsführung, dem Trainer und der Mannschaft! Die kaufen hervorragend ein, sind finanziell eigentlich im unteren Bereich angesiedelt, haben Ruhe im Verein und spielen einen schönen Fußball. Respekt!. Bin gespannt ob der FcK da noch in D üsseldorf nachziehen kann!
-
Und natürlich können die sich bei Ursapharm und der Familie Holzer bedanken, denn ohne die würden sie noch in der Oberliga spielen.
Aber ansonsten stimmt es... die machen einen ordentlichen Job und wirklich unruhig wird es in solchen Vereinen ja nie werden...
Man muss nur schauen was in Köln oder Schalke schon wieder los ist.
Bei Vereinen wie Elversberg oder Regensburg ja eigentlich undenkbar.
-
Wer keine Geduld an den Tag legt, braucht gar nicht neidisch nach Elversberg zu schauen.
-
Die unteren Teams haben sich heute remis getrennt, gut so, so haben wir jetzt doch ein kleines Polster zu den Abstiegsplätzen
-
Die Ergebnisse stimmen. Wir haben zwei Punkte gut gemacht. Jetzt gegen Magdeburg dreifach Punkten und man hat bereits so viele Punkte wie in der Vorsaison am 17. Spieltag.