Ragnar Ache zu Union Berlin?

  • Union leiht Woo-Yeong Jeong vom VfB aus. Verkauf von Ragnar vom Tisch?

    So wie ich das mitbekommen habe will Union nicht nur einen Neuen verpflichten.Und wie Bunting bereits erwähnt hat er ist kein klassischer Neuner eher einer hinter den Spitzen oder auf Außen.

  • für ache müsste es eine klare deadline geben.kommt bis morgen kein

    entsprechendes angebot,dann ist die tür zu.


    ich hoffe hengen pokert nicht bis samstag und bringt sich damit in zugzwang

  • Wäre das Beste, ja. Denn es geht ja auch darum, dass parallel nach einem Ersatz gesucht werden muss, der an die Qualität eines Ragnar Aches heran kommt.


    Evtl laufen ja schon Gespräche mit potentiellen Kandidaten (nicht nur Polter), wo der abgebende Verein genauso pokert wie der FCK bei Ache. Das erschwert die ganze Sache natürlich erheblich. Nur die kolportierten 5 Mio für Ache einsacken und keinen adäquaten Ersatz zu holen....so naiv wird Hengen nicht sein. Aber evtl gestaltet sich genau diese Sache so extrem schwierig.


    Klar, mit Mause haben wir durchaus einen zweiten Mittelstürmer, der schon bewiesen hat, Tore schießen zu können. Aber er alleine....das wird, für die lange Saison, nicht reichen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Fünf Millionen auf den Tisch, plus Prtajin ( als Übegabe, nicht als Leihe) obendrauf inklusive 50 % seines Gehalt im ersten Jahr zzgl. 10% des Erlöses bei einem Weiterverkauf von Ache.

    Das wären meine Bedingunen an Held.

    Beim Gehalt von Prtajin wäre ich noch gesprächsbereit, ansonsten Tschö Horst, mach et jut.

  • Fünf Millionen auf den Tisch, plus Prtajin ( als Übegabe, nicht als Leihe) obendrauf inklusive 50 % seines Gehalt im ersten Jahr zzgl. 10% des Erlöses bei einem Weiterverkauf von Ache.

    Das wären meine Bedingunen an Held.

    Beim Gehalt von Prtajin wäre ich noch gesprächsbereit, ansonsten Tschö Horst, mach et jut.

    Ja in diese Richtung sollte es dann auf jeden Fall gehen.Ich frage mich die ganze Zeit was nach dem Transfer von Prtajin genau schiefgelaufen ist.Union holt ihn für 1 Million und er bekommt einen Dreijahresvertrag.Die Bundesligasaison hat grad erst angefangen, er hat noch nicht mal ein Spiel absolviert und man will ihn wieder loswerden.Wie schlecht muss er denn in der Vorbereitung gewesen sein?Oder gibt es da eventuell auch noch andere Gründe?

  • vermutlich sind es nicht sportliche Gründe, die diese Entscheidungen herbeiführten ?

    (Möglicherweise könnte hier auch der nächste Arbeitgeber Probleme sehen ?).


    (Ein Vorvermieter gab mir auch bei einem Interessenten die Info: "Wenn Du einen Problemmieter willst, nimm ihn"!).

  • Fünf Millionen auf den Tisch, plus Prtajin ( als Übegabe, nicht als Leihe) obendrauf inklusive 50 % seines Gehalt im ersten Jahr zzgl. 10% des Erlöses bei einem Weiterverkauf von Ache.

    Das wären meine Bedingunen an Held.

    Beim Gehalt von Prtajin wäre ich noch gesprächsbereit, ansonsten Tschö Horst, mach et jut.

    Klingt alles schön, aber ist halt auch unrealistisch.

    Prtajin dürfte 2,5 - 3 Mio Marktwert haben, Ache etwas drüber.

    Der Deal würde Union 8 Mille kosten und die haben nach dem CL Desater im letzten Jahr auch nix zu verschenken .

  • Klingt alles schön, aber ist halt auch unrealistisch.

    Prtajin dürfte 2,5 - 3 Mio Marktwert haben, Ache etwas drüber.

    Der Deal würde Union 8 Mille kosten und die haben nach dem CL Desater im letzten Jahr auch nix zu verschenken .

    Wir auch nicht! Wenn ich mir die Liste aller Spieler anschaue die für Null Ablöse gingen oder Peanuts verscherbelt wurden...


    Die Unioner haben trotz frühem CL aus heftig kassiert..

  • Das zitieren mehrere Medien


    Zitat

    „Definitiv!“ Heldt kündigt neuen Stürmer an


    Der Punktgewinn in Mainz (1:1) wirft bei Union Berlin weiter Fragen auf. Trainer Bo Svensson (45) sorgte mit einer sehr defensiven taktischen Herangehensweise für Verwunderung. Nach dem Spiel war klar: Größtes Problemfeld ist der ungefährliche Sturm.


    https://m.bild.de/sport/fussba…ww.der-betze-brennt.de%2F

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)