4. Spieltag: Mit oder ohne Ragy gegen die Alte Dame?

  • In Summe freu ich mich für die Hz1

    Ich hoffe auf Verbesserung in der Defensive in Hz2

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Abwehr ist so was von wackelig. Und daran trägt Krahl große Mitschuld.

    Den Versuch, mitzuspielen, sollten wir unbedingt lassen - Hertha ist fußballerisch sooo was von drückend überlegen! 2 Mann mit Pressingansatz von denen und die Kugel sind wir los.

    Exemplarisch unsere Tore: Standard und Umschaltmoment nach Ballgewinn. Und nur so sollten wir weiter spielen: situativ Ballgewinne erzwingen, gesunde Härte, schnelles Umschalten, Abschluss suchen und vor allem Standards. Das können wir, alles andere ist illusorisch!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Kurz vor der HZ und nach der Führung muss Krahl raus und klären, so haben die wieder eine Chance geschenkt bekommen.

    Der soll die Bälle ab jetzt nur noch weit nach vorne ballern.

    Ansonsten, defensiv viele Fehler und spielerisch unterlegen, was aber zu erwarten war.

    Kämpferisch dafür vorbildlich und nicht unverdient vorne.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Kein besonders tolles Spiel unsere Mannschaft. Sehr viel ungenaues, vor allem von Ritter, mit seinem Schuss von der Mittellinie.


    Am Ende zählt das Ergebnis.

  • defensiv muss konzentrierter agiert werden...und irgendwie merkt man dass alle unsere Abwehrspieler doch Geschwindigkeitsdefizite haben, egal wer auf dem Platz steht...durch gutes Stellungsspiel ging das gut, aber die Kugel flippert doch zu oft unkontrolliert durch den Strafraum

  • Wir müssen zusehen dass wir im Zentrum mehr pressen und ihr Aufbauspiel unterdrücken. Wie schnell die Fehler machen, hat man beim 2:1 gesehen. Lässt du die Hertha spielen, geht das heute nicht gut aus.


    Hanslik würde ich jetzt noch 20 Minuten Vollgas geben lassen und dann würde ich auf 2-Mann Sturm mit Ache und Mause umstellen. Klassisch 4-4-2