DFB-Pokal in Stuttgart: Vier Spieler fallen aus, vier sind fraglich

• Bis auf deinene letzen Satz kann ich das unterschreiben. Ich bin allerdings der Meinung das ein Weiterkommen im Pokal wichtiger wäre als ein Sieg gegen Magdeburg. Ich glaube nicht das wir dieses Jahr mit dem Aufstieg oder mit dem Abstieg groß zu tun haben werden. Aufstiegskampf wäre halt geil, aber da sehe ich mindestens 5 Teams vor uns in der Schlange stehen. Würde man im Pokal weiterkommen würde wieder relativ viel Geld in die Kasse gespült werden, in der dritten Runde dann einen machbaren Erstligisten zuhause und schon wäre wieder einiges möglich. Aber , und da bin ich voll bei dir, nicht auf Kosten von angeschlagenen Spielern.

eine Saison im Niemandsland ist eigentlich auch nicht wirklich spannend...diese Saison ist alles möglich...Köln nur 12 Punkte zu diesem Zeitpunkt, viele Neider und "TV-Experten" haben Elversberg in den Kreis der Abstiegskandidaten platziert, ein HSV der durch neue Kühne Millionen und Personal doch nicht enteilt...Schalke im Chaos...

genau so gut hängt man nach 2, 3 nicht gewonnen Spielen wieder unten drin..

deswegen wären mir 3 Punkte gegen Magdeburg lieber...vielleicht passiert ja nochmals ein Auftritt a la Ruben Jenssen bei den Pillerndrehern, da hätte ich auch keinen Cent gewettet

• Aufstellung FCK: Krahl - Elvedi, Sirch, Heuer - Zimmer, Ritter, Tomiak, Wekesser - Yokota - Ache, Redondo

Reservebank

30 Spahic (Tor), 3 Kleinhansl, 23 Aremu, 26Kaloc, 20 Raschl, 37 Robinson, 19 Hanslik, 17Opoku, 29 Tachie

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die Aufstellung ist da: Und es sieht nach einem 5-4-1 aus.

Krahl - Zimmer, Elvedi, Sirch, Heuer, Wekesser - Tomiak, Yokota, Ritter, Redondo - Ache.

Auf der Bank nehmen heute Platz:

Spahic, Kleinhansl, Opoku, Hanslik, Raschl, Aremu, Kaloc, Tachie, Robinson

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bin auch eher beim 5-4-1

——————Krahl——————

——Elvedi—Sirch—Heuer——

Zimmer——————Wekesser

————Tomiak—Ritter———

Yokota———————Redondo

——————Ache—————

• bin mal gespannt,ob anfang mit seiner aufstellung wieder ne angriffsfläche bietet.

wekesser ist defensiv ne klasse schlechter als kleinhansl und wenn dieser nicht

angeschlagen ist,dann verstehe ich diesen wechsel nicht.

die mitte war am samstag zu und dafür hat gerade aremu zusammen mit sirch gesorgt

jetzt hat anfang erkannt,dass hanslik am besten neben ache funktioniert und er wirft

das ganze wieder um.

vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und die mannschaft überzeugt auch mit dieser

aufstellung.

• Nun ja, Kleinhansl hat am Samstag nun wahrlich keine Pluspunkte gesammelt.

Bei Hansi vermute ich Schonung. Aremu hätte - sofern fit - zwingend in die Startelf gehört.

Ich wundere mich eher über Redondo...der war doch angabegemäß gerademal für 10 min fit.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!