13. Spieltag: Auf dem Papier ist der FCK Favorit

• Bin ich ganz bei dir... und trotzdem ist es kein richtungsweisendes Spiel. Ein Hauch weniger Dramatik würde unnötige Brisanz aus der Sache herausnehmen. Ich kann mir schon die ersten Kommentare hier vorstellen wenn wir verlieren oder das Spiel nicht so läuft wie erwartet.

Braunschweig kann ein unangenehmer Gegner werden und sie stehen schlechter da als sie zuletzt gespielt haben.

• Also ich schau mir gerade Elversberg an. Wenn der Spielstand so bleibt sind die dritter in der Liga. Um nicht im Südwesten die Vormachstellung ganz zu verlieren muss der FCK zu Hause gegen Braunschweig gewinnen. Die Karlsruher und Elversberg vorm FCK ist nicht gut. Ich hab vor Saison allerdings 20 Euro auf einen Aufstieg der Elversberger gesetzt. Das war eine gewaltige Quote 😀

:bier:Kingloius

• Ein Sieg ist immer wichtig.

Dennoch sollte man von der Idee abrücken, Toure spielen zu lassen. Was ich bisher von ihm gesehen habe, war mehr schlecht als recht. Ich sehe ihn als Unsicherheitsfaktor, vor allem bei einem Gegner, der blitzschnell kontert.

Aufgrund der Personalsituation würde ich auf ein 451 setzen.

Kleinhansl Kleinhansl
    Yokota Yokota
    Aremu Aremu
    Elvedi Elvedi
    Ache Ache
    Raschl Raschl
    Krahl Krahl
    Sirch Sirch
    Kaloc Kaloc
    Opoku Opoku
    Gyamerah Gyamerah