Wie würde es bei einem möglichen Nichtaufstieg weiter gehen??

  • Buhu, wenn wir nicht aufsteigen, steigen wir die nächsten 5 Jahre jede Saison ab...



    Ihr seid alle Angschdhase, wo ist euer Kampfgeist?

  • z.b. liegt Chelsea in England 6 Punkte hinter Manu und spricht noch von Meisterschaft.
    Köln spricht vom Aufstieg nach 3 Duselsiegen.
    Nur wir, die Fans vom FCK, sprechen als Tabellenvierter schon vom Nichtaufstieg. Leute, 5 Punkte auf Rostock und 6 Punkte auf Duisburg und jetzt die vermeintlich leichteren Gegner vor der Brust, da lass ich mir meine Meinung nicht zerreden und glaube mehr denn je daran das wir es packen.
    Wie es weitergeht nach einem Nichtaufstieg ?,
    die Frage stellt sich mir zur Zeit noch nicht, erst ab da wo es rechnerisch nicht mehr möglich ist aufzusteigen, erst dann, habe ich und ihr auch noch genügend Zeit sich hierüber Gedanken zu machen.
    Richtig ist und da gebe ich einigen hier im Forum uneingeschränkt recht müsste jetzt eine Siegesserie hingelegt werden, ich glaube daran das die Mannschaft in Koblenz damit anfängt. :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • im Forum unter nationaler Fussball/ Duisburg gegen KSC auf Seite 4 hat sich jemand die mühe gemacht euch mal zu zeigen wir die konsetlationen der letzten jahre nach dem 21 spieltag war und wie es dann am 34 spieltag ausgesehen hat! hatten schon ganz andere mehr vorsprung und haben es zum schluss nicht gepackt unter den ersten 3 zu stehen! schaunt es euch mal genau an .....dagagen ist die jetzige situation in der tabelle ein witz ....nach dem 21 Spieltag sagt die nämlich noch null aus. Es kann sich noch alles ändern und 5 punkte oder 6 rückstand ist doch echt garnix!
    weiterkämpfen und siegen .....lauterer geben niemals auf!!!

  • Mit dem Thema beschäftige ich mich, wenn wir 3 Spieltage vor Schluss 10 Punkte Abstand zum 3. Platz haben. :]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Mit dem Thema beschäftige ich mich, wenn wir 3 Spieltage vor Schluss 10 Punkte Abstand zum 3. Platz haben. :]



    Genau darin liegt die Gefahr!!


    Ich hoffe dass die Verantwortlichen des FCK das früher machen!!


    (auch wenn es manche (meine Person incl.) nicht wahrhaben wollen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • kämpfen kämpfen kämpfen dann schaffen wir es garantiert aber es müssen mal wieder 40.000 ins satdion und richtig lauten krach machen...wenn wir vorne wieder gefährlicher werden schaffen wir es 100%weil unsere abwehr ist ohne hin sehr stark


  • ... und die machen das auch (wenn auch nur im Hintergrund), da bin ich mir 100 pro sicher, alles andere wäre fahrlässig. Warum wird ein Nichtaufstieg nur als Supergau dargestellt? Sind wir in unseren Möglichkeiten tatsächlich mittlerweile hinter Duisburg, Freiburg oder Fürth angelangt? Und nochmals: Wolle hat bei seinem Antritt hier bereits von Neuaufbau geredet. Klar war der Klassenerhalt vorrangig, aber auch bei Klassenerhalt wäre der Schnitt gekommen. Und jetzt haben ettliche Spieler (auch Hajnal) mindestens Vertrag bis 2008. Und da muss auf Einhaltung gepocht werden. Jedes Jahr ein völliger Umbruch kann nicht funktionieren. Und wenn man sieht, wie groß zu Beginn dieser Saison der Umbruch war, sind wir schon recht weit. Die Schwachstellen kennt jetzt jeder und wenn diese ausgebessert werden, gibt es in der nächsten Saison gute Chancen, entweder unteres Mittelfeld der ersten Liga oder Aufstieg bei 2. Liga.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Naja sehts doch mal so. So toll können die Spieler doch net sein wenn der Aufstieg net geschafft werden soll! Also deswegen..

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()