Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Lasst Halfar in Ruhe.
    Ich möchte die Probleme nicht haben, und damit sollte es gut sein und belassen werden.

  • Für mich ein tadelloser Sportsmann, ich hoffe wir sehen ihn bald wieder auf dem Platz, er fehlt uns!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nichts in den letzten Wochen hat seinen Startelf Einsatz von heute gerechtfertigt und entsprechend war auch seine Leistung. Er steht schon seit längerem komplett neben sich. Wenn er unbedingt Spielpraxis benötigt, warum nicht in der zweiten Mannschaft?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zur Zeit passt er nicht mehr in die erste 11. Die Binde spazieren tragen kann auch jemand anderes, der dazu noch Leistung abliefert und kein Alibi.Gekicke..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“