vllt blöde Frage, aber es wird öfters "privater Hintergrund" genannt, was ist denn dort los?
-
-
Was ist deine Meinung über Menschen die deine privaten Probleme kennen und ausposaunen, und warum interessiert dich das überhaupt ?
-
Lasst Halfar in Ruhe.
Ich möchte die Probleme nicht haben, und damit sollte es gut sein und belassen werden. -
Was ist deine Meinung über Menschen die deine privaten Probleme kennen und ausposaunen, und warum interessiert dich das überhaupt ?
weil es als Grund für schwache Leistungen genannt wird, deswegen. Im Prinzip geht es mich nichts an.
-
Lasst Halfar in Ruhe.
Ich möchte die Probleme nicht haben, und damit sollte es gut sein und belassen werden.weißt du wieder mal mehr?
-
Ok,muskelbündelriss dauert tatsächlich bis zu 3 monaten.
Dann wäre das geklärt. -
weißt du wieder mal mehr?
Ja. Deshalb meine Bitte, Halfar nicht persönlich anzugehen.
Ich möchte diese Probleme nicht haben, ich würde irre. -
Für mich ein tadelloser Sportsmann, ich hoffe wir sehen ihn bald wieder auf dem Platz, er fehlt uns!
-
Nichts in den letzten Wochen hat seinen Startelf Einsatz von heute gerechtfertigt und entsprechend war auch seine Leistung. Er steht schon seit längerem komplett neben sich. Wenn er unbedingt Spielpraxis benötigt, warum nicht in der zweiten Mannschaft?
-
Zur Zeit passt er nicht mehr in die erste 11. Die Binde spazieren tragen kann auch jemand anderes, der dazu noch Leistung abliefert und kein Alibi.Gekicke..