Ich muss meinen Vorschreibern beipflichten - was da gestern abgegangen ist, war DER Wahnsinn. Was mich ebenfalls besonders beeindruckt hat - das GANZE Stadion war laut, ich stand in der Ost, und selbst dort wurden die Fangesänge aufgenommen, alles stand, pfiff, klatschte - ich habe nur sehr wenig von den Hoppen gehört, obwohl die direkt neben uns angesiedelt waren und fröhlich mit ihren geschenkten Fähnchen gewedelt haben.
Auch vor dem Spiel - der Empfang des Busses, einfach irre. Und an der Straße standen nicht nur Ultras, sondern sehr, sehr viele "normale" Fans, wie ich auch einer bin - Gänsehaut vom feinsten, und interessanterweise sprang der Funke der Gesänge von oben nach unten ebenfalls über - ganz ohne Lautsprecher!
Auch nach Abpfiff ging es grandios weiter, die Mannschaft wurde gebührend verabschiedet - und auch wenn zu dem Zeitpunkt sich das Publikum sicherlich auch selber gefeiert hat (und das gestern zu Recht!), so wurde damit in meinen Augen auch die Kampfbereitschaft und der Einsatzwille der Mannschaft gewürdigt.
Auch wenn das Ergebnis traurig war, die Folgen davon einen nicht wirklich glücklich machen - der gestrige Tag war unterm Strich trotz allem toll.